ich sag dann schon mal

ela

Süße
:winke:

adé und good bye.

Die Koffer sind (zu schwer) gepackt, die Kinder wieder gesund, Omma instruiert und wir so gaaar nicht nerviööös. Wenn ich den Flug und die Fahrt schon hinter mir hätte und Corinna uns vorm Haus bei strahlendem Sonnenschein in Empfang nimmt, gehts mir besser :cool:

Nee, es geht noch. Hab mir heute mal Coffea besorgt und hoffe das hilft mir :zwinker:

Gehabt Euch wohl, bis Dienstag.

:winke: in die Runde

Ela
 
S

Schnäuzi

AW: ich sag dann schon mal

Viel Spaß! Wohin geht es denn? Hast Du sicherlich irgendwo geschrieben, aber ich habe es nicht gelesen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ich sag dann schon mal

Ela, ich wünsche Euch ein wundertolles Wochenende ! Grüß mir die Irren und bitte nimm Corinna ganz feste von mir in die Arme !

:bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: ich sag dann schon mal

Tschüss meine Süsse. Flieg vorsichtig und viel Spaß wünsch ich euch.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ich sag dann schon mal

Ich wünsch euch eine gute Reise und viel Spaß bei den Ir(r)en :jaja:
 

ela

Süße
AW: ich sag dann schon mal

Hach danke schön. Wäre doch schon morgen, dann würd ich jetzt mit Corinna und Joe ein lecker Guiness schlabbern :zwinker:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ich sag dann schon mal

Viel Spaß und ganz viele Liebe Grüße! :winke: Dat kann nur gut werden :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ich sag dann schon mal

und ich sach dann mal

Gute Reise - ich bin auch gar nicht neidisch, nee *lüg*
und wünsch Euch viel viel Spaß im Regen ;-)
 
Oben