Ich: Rzhepuls 125

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich: Rzhepuls 125

ICh merke ja auch gerade ganz arg, wie Stress sich auf die Gesundheit auswirkt.
Und weil ich weiß, dass man manche Dinge eben nicht oder nur sehr schwer ändern kann (weil man keinen Einfluss hat), kann ich dir gar nicht viel raten - einfach nur wünschen, dass ihr einen Weg findet. (bei uns fällt ja auch ständig die Unterstützung weg).

Der Körper macht das nicht ewig mit und gut, dass er auf diese Weise zeigt, dass es zu viel ist.

Gute Besserung!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich: Rzhepuls 125

Hoffentlich werden grad deine Rahmenbedingungen besser (nachts schlafen zu können, Hilfe im Büro, etc.). Damit auch du wieder mehr zu Ruhe kommen kannst. :bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich: Rzhepuls 125

Boah su, mir wird schon beim zulesen schon immer schwindelig, kein Wunder bei dir, wenn du mitten drin steckst :umfall:

ich würd dir gern helfen können...

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich: Rzhepuls 125

Ach Su, das liest sich nicht so toll :troest:

Ich drücke die Daumen, dass sich eine harmlose Ursache findet und du irgendwie ein bißchen kürzer treten kannst.

Pass auf dich auf. :jaja:
 
E

Enie

AW: Ich: Rzhepuls 125

Liebe Su, ich wünsche Dir (und mir :rolleyes:) ganz bald mehr Ruhe und Schlaf. Wie intensiv habt Ihr denn schon versucht, Felix die Flasche anzudrehen? Vielleicht geht da noch was?
 
Oben