Ich: Rzhepuls 125

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich: Rzhepuls 125

Mensch Su :troest:

Du läufst seit Wochen auf Hochtouren - hast dein Limit wahrscheinlich schon mehrfach überschritten :( - irgendwann rächt sich das.

Ich schreibe das nicht mit oberlehrerhaft erhobenem Zeigefinger, sondern aus eigener Erfahrung :(

Pass auf dich auf :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Ich: Rzhepuls 125

...ich weiß. Jetzt war ich Sa-Mo. ja daheim, aber da komme ich gar nicht runter, im Gegenteil ich finde es momentan im Büro ruhiger und entspannter. Die Kinder sind einfach ganz normale Kinder, aber es spielt sich alles neben einem ab, sie spielen immer noch am liebsten im Wohnzimmer und Larissa halt ihre Rollenspiele, die redet ununterbrochen, das zehrt so, wenn ich ehrlich bin.

Lg
Su
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich: Rzhepuls 125

Schilddrüse ist normalerweise leicht in Unterfunktion nehme Jod Depo... Überfunktion hatte ich noch nie.

LG
Su

Gerade Jod würde ich nicht extra nehmen. Aber warte mal deine Blutwerte jetzt ab und dann schau weiter.

Ich wünsche dir, das nix weiter ist, sondern "nur" der Streß. Und das sich bald ganz bald wieder alles bessert.
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Ich: Rzhepuls 125

Ich hatte diesen extremen Puls nur während meiner Schwangerschaft so hoch, wenn ich zuwenig getrunken habe.
Ich sollte dann immer ganz langsam, in ganz kleinen Schlucken, viel trinken, bis Puls wieder normal ist.
Vielleicht hilft das, um den Puls runter zu kriegen, damit Du in Ruhe den Fehler suchen kannst.
Liebe Grüße
Elke
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich: Rzhepuls 125

Liebe Su

rat mal, wieso ich heute Nachmittag bei meinem Arzt stehen werde? :rolleyes:

Gute Besserung dir. Ich hoffe, du bekommst bald eine Zeit, in der du dich wieder richtig gut erholen kannst.

Lieben Gruss
J.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich: Rzhepuls 125

warum den? Ich nehme das schon sehr lange und gerade in der Schwangerschaft und Stilzeit sollte ich es extra nehmen lt. Arzt und auch heute meinte er nicht das ich es weg lassen soll..

LG
Su

NUr vom Hausarzt gesagt bekommen? ODer vom Schilddrüsen-Facharzt?

Wenn du nämlich ne Unterfunktion hast, die durch ne Schilddrüsenentzündung ausgelöst ist (also Hashimoto), ist Jod gerade kontraproduktiv, weil das dein Immunsystem noch anheizt und somit alles verschlimmert, als verbessert.
Und da inzwischen überall Jod mit zugesetzt wird (sogar Tiere mit Jodsalz gefüttert werden), braucht man gar kein Jod extra nehmen. Man bekommt schon genug durch die ganze Nahrung.
 

Su

Das Luder
AW: Ich: Rzhepuls 125

Nur vom Hausarzt ich war bis gestern pumperlgesund. Ich denke wirklich das es bei mir "nur" vom Streß ist. Ich habe ja meine Vollzeit-Selbständigkeit trotz Felix normal weiter laufen lassen (die Entlastung die ich eingestellt hatte, hat mir vor Ablauf des Vertrages von einen auf den anderne Tag gekündigt) und bin noch mal eben mit dem Büro vor 4 Wochen umgezogen und eine TaMu haben wir auch erst seid 4 Wochen für Felix für 3 Tage von 9:00-15:00 Uhr.

Anfangs hat Felix ja toll durchgeschlafen, seit August macht er das nicht mehr und irgendwie packe ich das nicht. Ich merke wirklich spürbar den Unterschied als ich letzte Woche mal 6 Stunden am Stück nachts geschlafen habe, war ich am nächsten morgen wie ausgewechselt.

Wir überlegen gerade ob ich abstillen soll, dann kann Markus nachts besser mit ran, aber Flasche nimmt er ja nicht...

LG
Su
 
Oben