Röschen
Gehört zum Inventar
AW: Ich riskier jetzt mal ne Frage zur Schnullerfamilie ....
Hallo Dagmar,
Nee, warum sollte das falsch sein? Herzlich willkommen hier und viel Spaß noch!
Ja, ich verstehe dich. Ich verstehe nur nicht, warum z.B. innerhalb von zwei Wochen drei Threads zu jeweils den gleichen Themen eröffnet werden müssen. (Ich sage nicht, dass du das getan hast, es kommt halt nur immer mal wieder vor!) Es kann ja durchaus sein, dass dein Fall in Nuancen anders gelagert ist als die anderen beiden, aber es wäre doch gerade auch für uns Mods einfacher, wenn deine Erfahrung und somit dein Problem auch in dem Thread wäre und man dann auch miteinander vergleichen könnte.
Dass du dir was dabei denkst ist unbestritten, und vielleicht beziehen jetzt User Kritiken auf sich, die sie gar nicht betreffen.
Weißt du, es ist nur mühsam, ständig den gleichen Sermon zu wiederholen. Es gibt nun mal gerade im Kleinkindalter so viele gemeinsame Verhaltensweisen, da kann man sich in der Forensuche ja schon mal schlau machen und dann gezielter fragen - ich denke, dann werden die Antworten auch wesentlich situationsbezogener sein können.
So, und jetzt muss ich noch auf's Rad und dann ins Bett!
Eine gute Nacht wünsche ich euch allen!
Rosi
Hallo Dagmar,
Hi ich bin Dagmar und ein neuer User !!!!
Hab mich durch die ganzen Seiten hier durch gelesen und bin nun doch
verwirrt. Hier geht`s doch um Erfahrungsaustausch oder???
Ich bin Mutter zweier Kinder. ( siehe Signatur)
Aber selbst ich lerne nie aus! Und desshalb bin ich hier . Oder ist das falsch??
Nee, warum sollte das falsch sein? Herzlich willkommen hier und viel Spaß noch!
Nun, man stellt eine Frage und bekommt gesagt, dass das doch schon soooo häufig Thema war oder man die Suche benutzen soll.
ICh meine, wenn ich einen Fred eröffne, dann doch in der Regel, weil mich etwas beschäftigt. Ich gebe dann auch ein bisschen was aus meinem Leben und meinem Inneren preis, also mir geht es zumindest so. Wenn ich dann so eine Reaktion - vielleicht gerade auch von einem erfahreneren Hasen - bekomme, dann kränkt mich das. Ich habe mir ja etwas bei meiner Frage/ meinem Anliegen gedacht und es ist doch verständlich, wenn ich dann auch auf ernst gemeinte Reaktionen hoffe. Verstehst du, was ich meine??
![]()
Ja, ich verstehe dich. Ich verstehe nur nicht, warum z.B. innerhalb von zwei Wochen drei Threads zu jeweils den gleichen Themen eröffnet werden müssen. (Ich sage nicht, dass du das getan hast, es kommt halt nur immer mal wieder vor!) Es kann ja durchaus sein, dass dein Fall in Nuancen anders gelagert ist als die anderen beiden, aber es wäre doch gerade auch für uns Mods einfacher, wenn deine Erfahrung und somit dein Problem auch in dem Thread wäre und man dann auch miteinander vergleichen könnte.
Dass du dir was dabei denkst ist unbestritten, und vielleicht beziehen jetzt User Kritiken auf sich, die sie gar nicht betreffen.
Weißt du, es ist nur mühsam, ständig den gleichen Sermon zu wiederholen. Es gibt nun mal gerade im Kleinkindalter so viele gemeinsame Verhaltensweisen, da kann man sich in der Forensuche ja schon mal schlau machen und dann gezielter fragen - ich denke, dann werden die Antworten auch wesentlich situationsbezogener sein können.
So, und jetzt muss ich noch auf's Rad und dann ins Bett!
Eine gute Nacht wünsche ich euch allen!
Rosi