Ich putze ...

Conny hat gesagt.:
Ich war ja heut auch schon soooooo fleissig! Das frühe Aufstehen und der ruhige Vormittag mit nur einem Kind tut meinem Haushalt ja sooooo gut *g*. Wäsche gewaschen, aufgehangen, gekocht, aufgeräumt, Bad geputzt, Schlafzimmer geputzt, Carinas Zimmer aufgeräumt, :???: ach ja, Carina wieder vom Kiga geholt und.......

gegessen :mrgreen: :hamm: - es gab Paprikaschnitzel mit Reis *legga*

:winke:

Boh das hört sich echt lecker an
n080.gif

bei uns gab es gefüllte Nudeln mit Pilzsoße.

Home-Office - da beneide ich EUch ja irgendwie, aber für mcih wär das nix - ich hätte glaub ich cnith genug Selbstdisziplin. Bei uns beiten sie Telearbeitsplätze an, mal sehen, vielleich tmach ich das ja mal. Nur gut dass ich keinen freien Internetzugang auf der ARbeit habe, sonst würd ich glatt Strafversetzt wegen zu viel schnullerei :-D - kündigien können sie mich als Beamtin ja ncith sooo schnell.

:winke:
Claudia

Claudia, du hast wenigstens frei, wenn du zu Hause bist.
Irgendwie arbeitet man mit einem Home-Office immer mehr, als wenn man zum Arbeiten aus dem Haus geht, finde ich. Aber dafür kann ich rund um die Uhr arbeiten :-)

Guck guck mal reinwink bin auch grad nach hause gekommen.. paulchens vater ist auch da.. von daher kann ich mal kurz hier reinschnuppern.. und schauen ob ihr auch alle fleissig seit ;-)

lg steffi :winke:

Ich muß jetzt gleich noch rabenschwarze Füßchen sauber kriegen ... :verdutz: und dabei schläft mir der Racker hier schon fast auf dem Sofa ein, aber er will halt so gern "der kleine Bär" gucken :-P

Und ja, home office hat seine Vorteile, aber auch Nachteile .... :nix:

Zurück
Oben