Ich putze ...

nici hat gesagt.:
Und wo is der Rest?

n015.gif

Ich mußte heute leider schon mitten in der Nacht ;-) mein Home-Office verlassen. Manchmal will mein Chef mich wirklich persönlich sehen :verdutz:

So, Mädels! Ich muß mir mal eben selbst auf die Schulter klopfen! :-D

Ich war jetzt bei der Post, im Hermes-Shop und Obst einkaufen und das komplett zu Fuß! :prima: Ne gute Stunde war ich da jetzt unterwegs - das tut meinem Hüftspeck und meinem Geldbeutel gut ... was will ich mehr.

Jetzt überleg ich grad, ob ich noch Luca zu Fuß vom Kiga abholen soll, aber da müßte ich sein Laufrad oder so was mitschleppen, weil es schon ziemlich weit ist und ich denke, das läuft er mir nicht ... noch mal ein paar Minuten nachdenken drüber ... :???:

nici hat gesagt.:
So, Mädels! Ich muß mir mal eben selbst auf die Schulter klopfen! :-D

Ich war jetzt bei der Post, im Hermes-Shop und Obst einkaufen und das komplett zu Fuß! :prima: Ne gute Stunde war ich da jetzt unterwegs - das tut meinem Hüftspeck und meinem Geldbeutel gut ... was will ich mehr.

Jetzt überleg ich grad, ob ich noch Luca zu Fuß vom Kiga abholen soll, aber da müßte ich sein Laufrad oder so was mitschleppen, weil es schon ziemlich weit ist und ich denke, das läuft er mir nicht ... noch mal ein paar Minuten nachdenken drüber ... :???:

:respekt: nici du bist ja mega fleissig unterwegs heute :bravo:

wir gehen nacher in die spielgruppe da haben wir auch bewegung ;-)

und grad hab ich anstatt schoki mal nen apfel gegessen.. seufz.. das fällt mir was schwer im moment :bissig:

sheyla73 hat gesagt.:
und grad hab ich anstatt schoki mal nen apfel gegessen.. seufz.. das fällt mir was schwer im moment :bissig:

:tröst:

wem sagst du das! Ich hab gestern nur Obst gefrühstückt und Mittag gegessen ... und konnte mir dann heute Morgen das Nutella-Brot nicht verkneifen ... :oops: dafür gibt es zum Mittag jetzt nur Obst ... ich kann meinen dicken Bauch echt nimmer sehen :heul:

nici hat gesagt.:
:tröst:

wem sagst du das! Ich hab gestern nur Obst gefrühstückt und Mittag gegessen ... und konnte mir dann heute Morgen das Nutella-Brot nicht verkneifen ... :oops: dafür gibt es zum Mittag jetzt nur Obst ... ich kann meinen dicken Bauch echt nimmer sehen :heul:

grins was soll ich denn sagen.. du bist ja gegen mich total rank und schlank .. aber ich gönns dir :prima:

So ich hab gleich Feierabend und werd dann mal zu Paulchen gehen bzw ihn abholen.. dann in die spielgruppe mal schauen wie es dort ist, und ob die uns aufnehmen wollen :verdutz:

bis später

:huhu: steffi

Ich war ja heut auch schon soooooo fleissig! Das frühe Aufstehen und der ruhige Vormittag mit nur einem Kind tut meinem Haushalt ja sooooo gut *g*. Wäsche gewaschen, aufgehangen, gekocht, aufgeräumt, Bad geputzt, Schlafzimmer geputzt, Carinas Zimmer aufgeräumt, :???: ach ja, Carina wieder vom Kiga geholt und.......

gegessen :mrgreen: :hamm: - es gab Paprikaschnitzel mit Reis *legga*

:winke:

Zurück
Oben