Ich putze ...

nici hat gesagt.:
Also ... ich arbeite bei einer kleinen Softwarefirma, derzeit als Projektleiterin, Beraterin, Vertrieblerin ... Mädchen für alles was anfällt und sich keiner für verantwortlich fühlt.

Bisher war ich in einem Projekt, das eine große Firma outgesourct hatte und da war ich verantwortlich für den post sales Bereich eine Online Shops dieser Firma in 5 Ländern, also Arbeitsabläufe, Call Centre, Trainings etc. Jetzt haben die das nach 5 Jahren intern besetzt und ich bin draußen.

So, nun soll ich neue Aufträge an Land ziehen (da bin ich völlig unfähig in so was ...), außerdem bin ich für die Erneuerung unserer firmeneigenen Website verantwortlich. Allerdings habe ich bei alledem kein softwaretechnisches Wissen, ich bin Ökonomin, keine ITlerin.

So, und nu Steffi, pack ich dein Päckchen zusammen!

Uiiiiiiii ich bin auch in einer software firma tätig.. im bereich vertrieb support mache also etwas ähnliches wie du :)

ich hab deine bankverbindung noch nicht oder :verdutz:

lg steffi

Ui, Steffi, wie wär es mit ein paar Tips für mich :nix:

Bankverbindung kommt, sobald ich weiß, was das Schicken kostet, aber ich fürchte es wird Hermes und 3,90

:huhu:

Ihr ward aber fleißig! :bravo:

Melde mich auch mal kurz! Ich war heute morgen schon einkaufen (hälfte vergessen, muß gleich nochmal los :-? ), beim Sport und nu mal kurz hier und gleich schon wieder weg, Cristian vom KiGa holen.

Ich schaue gleich nochmal rein...

LG
Sabine

nici hat gesagt.:
Brauchste nicht auch noch die blaue Cordhose :nix: ... ist von der Länge her 1 cm sogar länger als die beige ... ich hab noch Platz im Karton :-D

nein sorry davon hab ich schon zwei in der form ;-)

ach wegen der tipps.. musst du irgendwelche leute kontaktieren oder kommen die auch euch zu.. wie läuft das ??

Hi, hi, auch mal wieder vom Homeoffice rüberwinken, ersten Mandanten erledigt:bravo: jetzt geh ich wieder Offline und Nummer 2 folgt:bissig:

Bis späder

Zurück
Oben