Ich musste gerad soooowas von lachen

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

...deshalb heißt es hier strikt "jeden Tag".

Aber sie wollen trotzdem am liebsten gleich alle Beutelchen öffnen ;)

Gruß,
Buchstabensalat
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

ich weiß schon, warum ich mir das dieses jahr noch nicht antue :-D
aus dem zuckersüßen gesichtchen würde derzeit bei uns ganz schnell das hier werden ---->:bruddel:


schmunzelnde grüße
kim
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

Hallo Katja erstmal Alles Gute nachträglich zu Deinem Kleinen , Ich habe es erst heute gelesen. Freut mich für Euch. Jannik ist ja süß , cleveres Kerlchen .:hahaha: Gruß:blume:melanie
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

Wenn ich mir hier die Antowrten so durchlese, weiß ich, warum ich bei Lars betont habe "Wenn Du dann geschlafen hast, kannst Du jeden morgen, wenn es draussen noch dunkel ist, ein neues Türchen öffnen" So hat er mittags keine Argumente mehr, denn dann ist es ja hell draussen. *gemeinbin* Wobei er doch schon mal den Versuch gestartet hat "Is fast dunkel draussen - Sonne is weg" An dem Tag waren dicke Regenwolken am Himmel :umfall: dumm sind die Zwerge ja nicht, das muss ich Ihnen ja lassen. Mittags gibts dann das öffnen der kleinen Stiefels am anderen Adventskalender, morgens das ist der von Omi mit der kleinen Schokolade.

:winke:
Claudia
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

Naja, mit dem Mittagsschlaf habe ich ja keine Probleme mehr :umfall: wenn er keinen macht, habe ich auch keine Erklärungsnöte :-D

Jannik steht bestimmt 10 x am Tag vor einer Gans: "Mama, das öffnen?" Den Blick müsst Ihr sehen :herz:
Der B/engel hat nämlich das eine schon geöffnet und den Schleichbären entdeckt! Und wie gern möcht er damit spielen :nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

Meine zwei haben inzwischen raus, daß es abwechselnd Gummibärchen und Smarties gibt (und mal ein paar Playmobil-Figuren). Und nun steht Cassi da und schüttelt sämtliche Beutelchen und versucht mir die Smarties vorzeitig aus dem Kreuz zu leiern...

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben