Ich musste gerad soooowas von lachen

Birkchen

Miss Tchibo
Vorgeschichte:
Zu dem Adventskalender habe ich Jannik erzählt, dass er jeden Morgen, wenn er wach wird und die Augen aufmacht, eine Gans (Törchen) öffnen darf...

Nun ja, jetzt waren wir heute unterwegs und auf dem Nachhauseweg hat er im Auto geschlafen. Als wir dann die Wohnung aufschlossen, rannte Jannik zum Kalender und stand davor, guckte ihn mit bahnbrechendem Blick an über Sekunden...

Ich: "Jannik?"
Jannik: "Ja, Mama!"
Ich: "Was ist los?"
Jannik: "Ich bin nun wach, aufmachen!"

:p

Ich musste richtig inne halten und konnte doch nicht mehr!!! Das war soooowas von süß, den Blick hättet ihr mal sehen sollen, wie er davor stand und damit liebäugelte :herz: Und dann noch die Schlussfolgerung: :prima:

Hach, ich freu mich schon auf mehr solche Sachen! Einfach nur zucker :herz:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

Mensch, Mensch.....die Kinder übertreffen einen immer wieder ;)

Klasse Bursche
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

Süüüüß! Lars meinte am ersten Morgen ne halbe Stunde nach öffnen des ersten Türchens "mami, da ncoh mehr drin, weißt Du? ich ncoh eins haben bitte?

Und mal nebenbei gefragt: WIeso ist Joris ein Giftzwerg? (eben in Deiner Signatur entdeckt)

:winke:
Claudia
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

clapet hat gesagt.:
Und mal nebenbei gefragt: WIeso ist Joris ein Giftzwerg? (eben in Deiner Signatur entdeckt)

:p
wenn ich es mal schaffe ihn zu fotografieren, wenn er gierig nach seinem Essen ringt, dann weißt Du´s :p
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

Ich finde die Kindermünde immer vorzüglich und ich freu mich schon, jetzt auch ENDLICH mal was mitzuteilen... Ich bin schon auf die nächsten Dinger von ihm gespannt! Er bringt so viel, das ist der Hammer :-D
 
Oben