Ich musste gerad soooowas von lachen

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

Jaja, wenn sie das instrument Sprache erst mal entdekct haben und dann auch noch einsetzen (so von morgens 7 bis abends um 7 ohne Luftholen :nix: ) und das auch noch ziemlich geschickt......
 
G

gretel

AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

klasse! na mensch, wo doch die erklärung so auch war.... haste noch glück gehabt, dass er nun nicht ständig schlafen will. :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

ja, romie meint auch nach jedem mittagsschläfchen sie könnte die schere aus dem regal holen ;-)

die ersten 2 tage war das richtig hantier, sie zu überzeuge,
daß mit
"schlafen "das andere "schlafen" gemeint ist ;-)

luzie war völlig aufgelöst bei der vorstellung, das romie das zeitgeschehen durcheinader bringen könnte .
weil ja dann das christkind nachher ganz verwirrt ist
und nicht mehr weiss, wann es kommen kann...... *schwitz*



ich finde es auch total drollig.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

Ach wie goldig. Hanna läuft auch zig Mal am Tag zum Adventkalender und will ein neues Tütchen haben.
 
G

gigi

AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

wie süß!:bravo:

meine ist auch ganz durcheinander, sie macht ja schon lange kein regelmäßiges mittagsschläfchen und schlaf ist schlaf.
sie kann auch nicht begreifen das sie nach dem mittagsschlaf keine tür öffnen darf.
gestern drohte sie mir sogar an nun eigenmächtig ein paar türchen zu öffnen....

ist nicht so einfach die adventkalendersache!

liebe grüße
gigi
 

flonikki

Habibi
AW: Ich musste gerad soooowas von lachen

dann sei' mal am 23. dezember schön vorsichtig, wenn du ihm sagst, dass er nun nur noch einmal schlafen muss, bis heiligabend ist. da gab's mal zwei jungs, die daraufhin freiwillig ins bett gingen und mittagschlaf machten... als sie wieder erwachten, wunderten sie sich, dass der baum noch nicht geschmückt war. schließlich hatten sie ja nun "einmal geschlafen".. :umfall: geschehen im hause apfelkuchen/bean. :p

liebe grüße von jenny,
die mit solchen formulierungen danach sehr vorsichtig geworden ist... :nix:
 
Oben