Ich muß Euch ein Geständnis machen

RTA

Blumenfee
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich war im Uuuuurlaub:bravo: ohne mich abzumelden :oops:
Ja, ich schäme mich auch, aber nu bin ich wieder da *freu*

Im Urlaub war es schön, wir waren in Holland am Meer, in der Nähe von Renesse :-D :)winke: Helga)

Und hier habe ich ja einiges verpaßt (GsD auch die Schnullerpause :) ) nun muß ich erst mal quer lesen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Morgen

LG
Regina :blume:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich muß Euch ein Geständnis machen

Du - das ist mir auch schon aufgefallen, dass du eine Weile nicht online warst.

Welcome back :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich muß Euch ein Geständnis machen

jajaaaa - ich habe Dich auch schon vermisst :)

Hauptsache, Du bist gut erholt :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich muß Euch ein Geständnis machen

So geht das aber wirklich nicht. Tstststs. Ich will auch nach Holland oder jetzt doch lieber in die Südsee *heul* Schön, dass Du wieder hier bist :bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich muß Euch ein Geständnis machen

och Mischa :gutgemach bleib doch im schönen Schwaben - Du wirst hier doch gebraucht - und in der Südsee ist es nur gefährlich :jaja:

Da gibt es große böse wilde Haie und Tsunamis und Vulkane und andere schlimme Dinge :zwinker:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich muß Euch ein Geständnis machen

Doch doch, mir ist das schon aufgefallen! Warst du Tulpen gucken? :weghier:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich muß Euch ein Geständnis machen

und andere schlimme Dinge
die wären? Lecker gegrillter Fisch, Badewannenwarmesbadewasser, Frauen mit nackten Brüsten....

Aber Du hast Recht ich werds erst mal mit ein paar Tagen Bodensee probieren.
 
Oben