Ich muß Euch ein Geständnis machen

RTA

Blumenfee
22. Februar 2003
2.936
0
36
48
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich war im Uuuuurlaub:bravo: ohne mich abzumelden :oops:
Ja, ich schäme mich auch, aber nu bin ich wieder da *freu*

Im Urlaub war es schön, wir waren in Holland am Meer, in der Nähe von Renesse :-D :)winke: Helga)

Und hier habe ich ja einiges verpaßt (GsD auch die Schnullerpause :) ) nun muß ich erst mal quer lesen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Morgen

LG
Regina :blume:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.786
319
83
AW: Ich muß Euch ein Geständnis machen

Du - das ist mir auch schon aufgefallen, dass du eine Weile nicht online warst.

Welcome back :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Ich muß Euch ein Geständnis machen

jajaaaa - ich habe Dich auch schon vermisst :)

Hauptsache, Du bist gut erholt :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.658
1.929
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Ich muß Euch ein Geständnis machen

So geht das aber wirklich nicht. Tstststs. Ich will auch nach Holland oder jetzt doch lieber in die Südsee *heul* Schön, dass Du wieder hier bist :bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Ich muß Euch ein Geständnis machen

och Mischa :gutgemach bleib doch im schönen Schwaben - Du wirst hier doch gebraucht - und in der Südsee ist es nur gefährlich :jaja:

Da gibt es große böse wilde Haie und Tsunamis und Vulkane und andere schlimme Dinge :zwinker:
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Ich muß Euch ein Geständnis machen

Doch doch, mir ist das schon aufgefallen! Warst du Tulpen gucken? :weghier: