Ich muß Euch ein Geständnis machen

RTA

Blumenfee
AW: Ich muß Euch ein Geständnis machen

Danke Ihr Lieben,

Mischa, Südsee ist doch langweilig, jahraus jahrein die gleichen Temperaturen, immer das gleiche Wetter (bis auf die paar Tsunamis und Orkane), nenene das wär ncihts für mich :nix:


Susa, die Tulpen blühen doch jetzt gar nciht :nein:
Aber ich habe Hosta gekauft :-D (und noch so diverse andere kleine und größere Gewächse :nix:)


:winke: Silly und Helga
jawoll, ich habe mich ganz gut erholt, obwohl wir jeden Tag schwimmen waren *örgs* Habe ich schon erwähnt, daß ich schwimmen, vor allem mit Kindern hasse?
Aber die Beiden hatten so viel Spaß, daher war es OK für mich.
Aber dafür mußten sie auch am letzten Tag auf dem Heimweg mit durch die schöne Gärtnerei :-D

LG
Regina :blume:
 
Oben