Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

ich hab mir gerade allen Ernstes bei Ebay ein Bekleidungspaket in Größe 36/38 für 1 Euro ergattert. Noch dazu mit einer Lederhose und einem Jeansmantel von Pimkie drin :piebts: Ich bin ja mal gespannt, ob die Sachen passen (die 38er-Jeans werden schon ein wenig locker in der Taille).

Ähm, bescheuert bin ich natürlich nicht wegen dem 1 Euro, sondern wegen der Größe *lach* (hab ich doch erst kürzlich die letzten Teile in 50/52 an meine Schwester weiter gereicht :umfall:)

Kopfschüttelnde Grüße,
Karin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich muß bescheuert sein!

WoW und jetzt musst du noch dein Geheimrezept verraten?

Wünsche Dir viel Spaß mit den Sachen.

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich muß bescheuert sein!

das ist wirklich der hammer :bravo: .... dann zeigst Du dich uns aber mal in der Lederbüx :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert

laispa

Rettender Engel
AW: Ich muß bescheuert sein!

wow, wie hast du das gemacht :bravo:

ich will auch endlich abnehmen, aber ich hab meinen schweinehund noch nicht überlistet
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich muß bescheuert sein!

wow, wie hast du das gemacht :bravo:

Ich hab gar nix gemacht (s. hier ), außer mir MS anzulachen und viel zu essen *seufz*...

Aber wenigstens kann ich die Kleidergröße jetzt auch mehr oder weniger genießen (weil ich mir jetzt sicher bin, das der Gewichtsverlust von der MS kommt), indem ich mir Klamotten kaufe in die ich mit 18 Jahren nie reingepaßt hätte :hahaha: .

Liebe Grüße,
Karin
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich muß bescheuert sein!

Weißt Du, was ich an Dir so mag??? Dass du mit soviel Humor, Größe, Zuversicht mit so ner Diagnose rumläufst. Du bist wirklich unglaublich :bussi:
 
Oben