Ich muß bescheuert sein!

Anthea

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.681
688
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
Hallo,

ich hab mir gerade allen Ernstes bei Ebay ein Bekleidungspaket in Größe 36/38 für 1 Euro ergattert. Noch dazu mit einer Lederhose und einem Jeansmantel von Pimkie drin :piebts: Ich bin ja mal gespannt, ob die Sachen passen (die 38er-Jeans werden schon ein wenig locker in der Taille).

Ähm, bescheuert bin ich natürlich nicht wegen dem 1 Euro, sondern wegen der Größe *lach* (hab ich doch erst kürzlich die letzten Teile in 50/52 an meine Schwester weiter gereicht :umfall:)

Kopfschüttelnde Grüße,
Karin
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
AW: Ich muß bescheuert sein!

WoW und jetzt musst du noch dein Geheimrezept verraten?

Wünsche Dir viel Spaß mit den Sachen.

lg
 
Danielle

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.239
1
36
41
Unterfranken
AW: Ich muß bescheuert sein!

Wow, das ist doch richtig cool!

:bravo:
 
Anthea

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.681
688
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
laispa

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.405
0
36
43
im Steigerwald
AW: Ich muß bescheuert sein!

wow, wie hast du das gemacht :bravo:

ich will auch endlich abnehmen, aber ich hab meinen schweinehund noch nicht überlistet
 
Anthea

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.681
688
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Ich muß bescheuert sein!

wow, wie hast du das gemacht :bravo:
Ich hab gar nix gemacht (s. hier ), außer mir MS anzulachen und viel zu essen *seufz*...

Aber wenigstens kann ich die Kleidergröße jetzt auch mehr oder weniger genießen (weil ich mir jetzt sicher bin, das der Gewichtsverlust von der MS kommt), indem ich mir Klamotten kaufe in die ich mit 18 Jahren nie reingepaßt hätte :hahaha: .

Liebe Grüße,
Karin
 
Lucie

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.797
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Ich muß bescheuert sein!

Weißt Du, was ich an Dir so mag??? Dass du mit soviel Humor, Größe, Zuversicht mit so ner Diagnose rumläufst. Du bist wirklich unglaublich :bussi: