Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich muß bescheuert sein!

Weißt Du, was ich an Dir so mag??? Dass du mit soviel Humor, Größe, Zuversicht mit so ner Diagnose rumläufst. Du bist wirklich unglaublich :bussi:

:oops: Ganz ehrlich? An dem Beitrag davor hab ich 5 min. gesessen, weil meine spontane erste Antwort zu galgenhumorig war und ich dann noch gedacht hab "ne, du erwähnst jetzt nicht schon wieder die MS, das geht gaaaaaar nicht" (aber die mußte ja nu sein, weil die ja Schuld ist an dem Gewicht), etc., etc... :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich muß bescheuert sein!

ja aber warum sollst Du denn die MS nicht erwähnen, wenn sie grad mit dem Thema zu tun hat?
Die Schwester meines Schwagers hat MS, sie ist noch ziemlich jung und psychisch eh nicht stabil, auch vor MS fielen mir da manche Diagnosen ein... Da schleichen alle um das Thema rum wie die Katz um den Brei, niemand traut sich das böse Wort auszusprechen.
Dich kenne ich nur virtuell und ich hatte noch nie das Gefühl es könnte irgendwie verkehrt sein, dass man nachfragt, nie das Gefühl, dieses peinliche Schweigen mitmachen zu müssen wenns auf chronische Erkrangungen bei jungen Menschen kommt.
na ja, ich mag ja Sarkasmus :heilisch:... wer weiß denn ob ich nicht morgen platt gefahren werde und Du noch zwanzig Jahre lang schubfrei durchs leben tanzt in der Lederbüx :umfall:

auf jeden Fall will ich die Pimkiesachen auch sehen.
ich kauf auch manchmal Madonna (wenn ich reinpasse... in Größe L :hahaha:) .... mit 45 Jahren :rolleyes:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich muß bescheuert sein!

ja aber warum sollst Du denn die MS nicht erwähnen, wenn sie grad mit dem Thema zu tun hat?
Die Schwester meines Schwagers hat MS, sie ist noch ziemlich jung und psychisch eh nicht stabil, auch vor MS fielen mir da manche Diagnosen ein... Da schleichen alle um das Thema rum wie die Katz um den Brei, niemand traut sich das böse Wort auszusprechen.

Gott, neeeeeee. Das könnte ich gar nicht. Ich hab bei mir immer das Gefühl, ich nerv die Leute wenn ich zuviel MS erwähne *lach* Hier sind ja auch noch andere mit MS die das äußerst selten mal erwähnen.

Dich kenne ich nur virtuell und ich hatte noch nie das Gefühl es könnte irgendwie verkehrt sein, dass man nachfragt, nie das Gefühl, dieses peinliche Schweigen mitmachen zu müssen wenns auf chronische Erkrangungen bei jungen Menschen kommt.

Das sollte auch nicht verkehrt sein und peinliches Schweigen braucht es erst recht nicht :ochne: Gibt ja nun auch viel Kleinere mit chronischen Erkrankungen.

na ja, ich mag ja Sarkasmus :heilisch:... wer weiß denn ob ich nicht morgen platt gefahren werde und Du noch zwanzig Jahre lang schubfrei durchs leben tanzt in der Lederbüx :umfall:

Ich auch und gerade weil ich weiß, das es gar nicht soooooo unwahrscheinlich ist mit dem Platt gefahren werden (aufholzklopf), nehme ich die MS wohl auch so galgenhumorig hin (He, ich hab 3 Unfälle überlebt die auch für mich hätten tödlich enden können, da ist so eine Krankheit noch nett).

auf jeden Fall will ich die Pimkiesachen auch sehen.
ich kauf auch manchmal Madonna (wenn ich reinpasse... in Größe L :hahaha:) .... mit 45 Jahren :rolleyes:

Ich mach dann extra für dich einen Thread auf, wenn die hoffentlich Ende nächster Woche hier eintrudeln :bravo: Madonna mag ich :)

:bussi:
Karin
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich muß bescheuert sein!

auch :bussi:
ich bin in Afrika mit meiner Malaria auch nur knapp an Schlimmerem vorbeigeschrappt ... insofern :rolleyes:

ich geh jetzt ins bett.... :traum:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich muß bescheuert sein!

:achwiegu: Die Sachen sind sogar schon unterwegs. Ich liebe Onlinebanking :bravo:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich muß bescheuert sein!

:bussi:

Ich trag auch Pimpkie und Madonna und C&A Kinderkleidung :oops: Na und :zahn: Hauptsache DIR gefällt das :zwinker:
 
Oben