ich möchte nur ein bisschen jammern

Kathi

Dino
Liebe Gabriela,

immer wenn ich Timmi füttere, muss ich an Dein Laurinchen denken. Timmi ist und isst :-D nämlich das ganze Gegenteil. Noch ehe der Löffel im Essen ist, sperrt er schon wieder seine Futterluke auf, bereit für Nachschub. Er isst richtig toll und vor allem gerne. Ich weiß, dass ist kein Trost für Dich, aber den wolltest Du ja nicht.

Wollte Dir nur sagen, dass ich oft an Euch denke.

:tröst: und :bussi:
Kathi
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Hi Gabriela! :bravo:
Ich verfolge deinen Essenspostings ja schon lange :-D .
Viel dazu sagen kann ich jetzt nicht, aber ich finde es einfach wahnsinn, wie du das mitmachst. Ich würde das nicht schaffen. Mir reicht es, dass Maxi seit Monaten seine Flasche in der Nacht will, er braucht sie nicht wirklich, da bin ich mir sicher, ich habe die Mengen jetzt immer weiter reduziert und er akzeptiert das.
Ich kann dir nur ganz fest die Daumen drücken, dass es sich bei euch irgendwann mal ändert und dass der Arztwechsel was bringt!

Liebe Grüße
 
E

Ensyje

Hallo Gabriela,

das hört sich wirklich nervig an. Das problem hatte ich beim Stillen. Sage und schreibe alle 1 1/2 Std. wollte meine Maus die Brust. Deshalb habe ich dann schnell abgestillt, man war nur noch darauf konzenriert wann das Kind wieder Essen bekommt. Und so richtig shoppen war dann auch nicht drin. Alles schnell, schnell das Kind schreit gleich nach Essen.

Ich hoffe für Dich, daß sich das bald wieder legt.


Mitfühlende Grüße

Sylvia
 
E

Ensyje

Ach ja, noch was, weil die Brigitte das auch angesprochen hatte.


Hast Du den Kia gewechselt???

Und was ist dabei rausgekommen???

Was aht er eigentlich gemacht, daß Du so sauer auf ihn warst??


garnichtneugierigegrüße :-D

Sylvia
 
G

gabriela

ich poste morgen (heute) ein doc-bericht, dafür fehlten mir heute (gestern) die zeit und die nerven :-?
 
G

gabriela

ich hoffe NICHT annie. einiges an symptomen spricht dafür, aber ich muss das erstmal klären lassen und hoffe auf eine banalere erklärung dafür :-?

:bussi: ich freue mich immer dich zu lesen
gabriela
 
Oben