ich möchte nur ein bisschen jammern

C

Caren

Wahnsinn

Sorry, aber der Vergleich mit einem Busfahrplan :-D :-D :-D
sitze hier schmunzelnd vorm Rechner, ich glaube ich liebe Laurin für seinen Eigensinn, beschert er uns doch immer wieder Deine Postings liebe Gabriela :jaja:
Aber ich will dich trotzdem auch :bussi: und verleihe Dir hiermit einen SUPERORDEN für deine Ausdauer, Liebe und Fürsorge!!!

Und mach dir nichts draus meine Freundin stillt ihre Tochter immer noch und die ist so alt wie Amelie, ich habe selbst lange gestillt, und bin wirklich sehr stillfreundlich, aber sie stillt ihre Süße in etwa so oft wie Laurin seine Falschen bekommt und die kleine Maus ißt zudem kaum etwas anderes so dass an Abstillen nicht mal zu denken ist. Und da muss selbst ich sagen, dann lieber Fläschchen spülen.

Grüßle
Caren
 
K

KatiundMax

Hi Gabriela!

Auch von mir :tröst: und :respekt: das Du diesen verrückten Essensplan ( und alles andere) so tapfer packst.
Eine Patentlösung hab ich leider auch nicht,doch auch ich hoff das die neue Ärztin eine hat.


Sei ganz lieb gegrüßt von
Kati
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.780
316
83
:winke: Gabriela,

Trost willst du ja nicht - trotzdem ein dickes :bussi: für dich.

Ich bin ja auch mal gespannt, was die Ärztin am Dienstag meint *festdaumendrück*

Du bist dann ja auch ganz schön "ans Haus gefesselt" - kommst du zu dem Treffen in Karlsruhe?

Dann könntest du Laurin mal Ute "übergeben" :) - war nur`n Scherz :-D

Liebe Grüße
 
K

Keksimaus

Uiuiui der Plan ist auf Dauer sicher ermüdend oder?
Helfen kann ich nicht, aber eine Frage habe ich, was bitte ist SOM??
 

Sonya

Gehört zum Inventar
18. August 2002
6.102
0
36
Am donnernden Berg ;-)
Hallo Gabriela,

erstmal :tröst: , weiterhelfen kann ich Dir leider nicht, aber ganz spontan fiel mir Deine Antwort ein auf ein Posting von mir vom 11.09.02, ich kopiere und zitiere:

gabriela hat gesagt.:
boaaah sonja wo bekommt man solche kinder, die dermassen essen können?

Diese Frage möchte ich jetzt gerne an Dich weitergeben :-D . Kiana ist mittlerweile, außer beim Gemüse und Milchbrei zur Verweigerin geworden.

VlG & gute Nerven mit Deinem Charakterkind
Sonja :mickey:
 

claudi

Gehört zum Inventar
29. April 2002
2.057
0
36
Hallo Gabriela,

:tröst: :tröst: :tröst: . Dein Kleiner ist leider krank, dennoch kann ich Dich sehr gut verstehen, denn manchmal liegt es nicht an dem, so wie Du es beschreibst, sondern einfach an das Ist wie es Ist, oder?

Du schreibst, dass sein Papa sich noch nicht so viel damit auseinandergesetzt hat, was ich persönlich sehr schade finde, da ja offensichtlich fast alles an Dir alleine hängen bleibt. Und das macht kaputt, nicht die Tatsache, dass Dein Sohn so viel Mahlzeiten nimmt, stimmts? Bitte nicht falsch verstehen, ich will mich nicht in Deine Privatangelegenheit mischen, das liegt mir nicht, aber ich entnehme es aus Deinem Posting.

Aber wenn sich bei Euch im Bezug auch auf die Zöliakie alles ein wenig eingependelt hat, wird es bestimmt besser werden.

Halt die Ohren steif, Ihr schafft das.

Das jedenfalls wünsch ich mir für Euch.

LG
Claudia :winke:
 
V

Valesca

Hallo Gabriela

Trost willst Du nicht, bemitleidet werden auch nicht.., also lasse ich Dich hiermit einfach wissen, dass ich Dein Posting gelesen habe und Dir ganz fest die Daumen druecke, dass der neue KiDoc endlich rausfindet, was der Grund fuer Laurin's derartigem Milchverlangen ist und dass er vorallem dann eine Loesung fuer dieses Problem findet -auch in Deinem eigenen Interesse, schlaftechnisch gesehen!!! Ich weiss echt nicht, wie Du das all diese lange Zeit schon alles so aushaelst! :respekt:
:bussi:

VlG :winke:
 
L

Lorraine

... Das ist aber ganz schön beeindruckend!!! :o

Ich hoffe, die neue KiA kann euch helfen. Werde Dienstag abend sicher mal wieder vor dem Computer :tippen: sitzen und auf ein Bericht warten!

Viel Glück :tröst: