Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Dana

Ikea Junky
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Astrid, ich verstehe dich vollkommen. Mein Herr von und zu möchtegern an meiner Seite :rolleyes: hat mich heut auch versetzt, obwohl ich mich geweigert hatte mit Kind ins Einkaufsgetümmel zu stürzen. Tja. Und da er es nicht für nötig erachtet hat mal auf das Kind zu achten hab ich ihm seeeeeeeeeeehr deutlich gesagt, dass er Ar***lö**** **essen könne zu Ostern und bin ganz pauschal mal nicht einkaufen gegangen. So. Und da er dann mit mir getrotzt hat (warum eigentlich, ich war doch dran damit :rolleyes:) hab ich mich bis gerade eben mit einer Freundin heimlich still und leise zu einem netten Drink aus dem Staub gemacht :bravo: So! Ich habe fertig! :schaufel:

Morgen ist alles wieder gut :hahaha: Also Koppi hoch, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird :meditiere
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Hm, jetzt werd ich sicherlich schräg angeschaut. Mir wäre der Stress mit dem Ehepartner zu viel. Bevor ich mir den Stress mache, dann einen mies gelauten Mann zur Seite habe der Einkaufen absolut nicht leiden kann, dann lass ich doch eher ihn und die Kinder daheim und düse alleine los.
Innenstadt sei Dank kann ich so auch einen Einkauf für 6 Kinder und 2 Erwachsene ohne jegliches Auto koordinieren - und das relativ stressfrei.

Liebe Grüsse von einer friedfertigen
Martina
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Also wenn mein Mann mich überall hin fahren müsste, wäre der Stress auch vorprogrammiert.
Ich kann Dir nur eins raten: möglichst schnell den Führerschein machen.
Kann er zu G. auch laufen?
Trotzdem schöne Ostern wünscht Bianca
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Äm also ich versteh Astrid da anders wie ihr.
Es ging ja nicht allein darum das sie nicht allein Einkaufen gehen kann.

Viel mehr das sie gerade was Besprochen haben und 2 sec. später scheint er es aus seinem Hirn verdrängt zu haben...

Hätte er von vorn herein gesagt mal sehen, oder nein geht nicht, hab keine Lust.
Aber er hatte zugesagt, dann sich verzogen und war nichtmal Pünktlich zurück.
Da währe bei mir auch einiges am Kochen und zwar nicht das Essen :->


LG Katja
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Martina wenn wir zusammen einkaufen gehen ist es absolut kein Stress.Männe dackelt ganz treudoof mit und guckt mal hier und mal da.
Und Männe geht sogar gerne mit da hat er kein Problem mit.Normal dauert es dann wegen ihm immer länger(vor allem wenn wir ins KAufland fahren) weil er richtig gemütlich durch die Läden schlendert.


@Bainca,
er muß mich nicht überall hinfahren.Ich kann auch alleine fahren aber wenn man fast alles wieder braucht und dann mal nicht nach Plus gehen will ist es schon besser das mit dem Auto zu erledigen.
Ich habe Plus hier direkt um die Ecke und da gehe ich auch immer alleine einkaufen.Nur diesmal wäre es eine Himmelsfahrt mit Bus und Bahn gewesen und das habe ich nicht eingesehen.
Und ansonsten brauche ich hier kein Auto. In der Stadt ist es immer ein Problem mit den Parkplätzen.Wenn ich nach Kaufhof oder C&A will fahre ich mit der BAhn.Das ist kein Problem.Aber diesmal ging es ja um einen Großeinkauf.

Mir reicht mein Rad und mein Roller für alles andere aus.DAmit komme ich ja auch überall hin.
Und ich mag absolut keinen Führerschein machen wollen.Brauchen tue ich ihn nicht und zum einkaufen ja normal auch kein Auto.
Ja er hätte zu G auch hin laufen können.Sind knapp 15 Minuten Fußweg.Aber Männe fährt lieber als das er läuft.



Und so wie Katja geschrieben hat war es.wir hatten es vorher besprochen und Männe schmeißt alles um.




LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Und an alle schöne Osterfeiertage!!!!!!!!!!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Dir auch Astrid :bussi:

Mein Mann hat das selbe Einkaufsverhalten wie deiner, den muß ich IM Laden immer wie ein Eseltreiber antreiben das er nach kommt :umfall:
Is ja soooo interessant und soooo schwer sich für eine Sorte Milch zu entscheiden wenn es 5 Sorten gibt......

Er geht liebend gern mit und hat immer gemosert wenn ich allein ging, weil dann SEINE Leckerlies nicht dabei waren :)



LG Katja
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Ja Katja mit den Männern macht man was mit.


Für mich fällt Ostern dann auf jeden Fall aus weil ich absolut keine bunten Eier mehr bekommen habe.Und ohne die läuft bei mir nichts.
Den Süßkram können die sich von mir aus so nehmen.
Die Laune hier ist bis zum zerreisen angespannt und dann auch noch wieder den Stress mit Bianca weil ich mich gewagt habe noch unterwegs gewesen zu sein obwohl Saskia um 19 Uhr heim kam.Madame konnte ja nach ihrem schlaf nicht direkt wieder weg und somit hat sie mir auch noch eine Standpauke gehalten.
Aber egal.
Ich werde morgen auf jeden Fall gemütlich mit meinen Hunden spazieren gehen und vor Abends wird mich auch keiner hier zu Gesicht bekommen.



LG
 
Oben