Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

warum denn " die " Astrid, was können denn deine Kinder dafür, dass du mit deinem Mann Streit hast ?

Bärbel
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Da bin ich doch wieder froh mit Vincent alleine zu sein ;)

Aber Astrid ich wäre auch sauer und enttäuscht gewesen und ich denke ich hätte genauso reagiert wie Du

Lass Dir deine Currwurst schmecken,iss eine für mich mit.


Ganz lieben gruß

Nian
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Meine Kids können nichts dafür.Saskia war ja heute den ganzen Tag nicht da und hat sich im Phantasialand ordentlich den Bauch voll gehauen,Bianca "wohnt " ja nicht mehr hier und Julia nörgelt in letzter Zeit eh immer an allem rum.Mit essen hat sie es zur Zeit nicht so.Es sei denn es gibt Milchreis.
Und morgen??? Es sind noch belegte Baguettes im Tiefkühler.Damit müssen sie sich dann zufrieden geben.Ich habe mich für morgen bei jemandem zum essen eingeladen.Muß allerdings dafür dann auch dort was "arbeiten".
Somit habe ich meinen Tag gerettet.
Und am Wochenende schau ich dann mal wo ich mich einladen kann.


@Nian,
es hat gemundet.Danke!


LG
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Huhu,

Männer!!! :bruddel:
Meint der allen ernstes, das du alleine durch die halbe Stadt fährst um einzukaufen??? :ochne:

Mein GG hat das einkaufsproblem zwecks morgen so geregelt:

Telefon genommen.....
Seine Mama angewählt....
Gefragt: Mama, was gibts morgen bei dir zu essen??
Okay, das ist gut, wir kommen morgen vorbei....

:umfall: :umfall: :umfall: :umfall:

Dabei wollten wir heute auch noch nen neues Brustgeschirr und ne neue Leine für unseren Wuffi kaufen
Aber, wir fahren dann halt Samstag einkaufen

Lg,
Michaela
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Michaela normal ist mein Männe nicht so.Er fährt mich eigentlich überall hin wo ich hin will.
Wenn ich jetzt sagen würde laß uns morgen nach Siegen fahren dann würde er das tun.Nur wenn es um G. geht dann ist er so.

Leider hat mein Männe keine Mutter mehr.Dier ist schon 26 Jahre tod und sein Vater ist auch schon 4 oder 5 Jahre tod(wenn ich mich nicht täusche).
Wir haben hier in Düsseldorf keinen wo wir uns mal eben mit 5 Personen zum essen einladen könnten.
Bei mir ist es morgen schon ein Wunder das diese Person zugesagt hat.Allerdings auch nur weil sie wieder Bedingungen daran geknüpft hat.
Ich darf nämlcih morgen Kartons schleppen ohne ende.Meine leibliche Mutter macht alles immer nur wenn man für sie tut und macht.Ohne eine Gegenleistung läuft bei der garnichts.Leider.


LG
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Hm, für morgen isses natürlich doof.

Aber mein Männe hat mir geraten, nicht am Gründonnerstag einkaufen zu fahren, das wäre der vollste Tag im Jahr. Am Karsamstag sei weniger los.

Wenn das in seinem Supermarkt so war, dann wirds hier nicht viel anders sein.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

:umfall:
Woher kenn ich das nur :???:
Und jaa wie froh bin ich das ich das Problem nicht mehr hab. :)

Astrid genau SO wie du es schreibst hab ich es soooo oft erlebt und zum K***en gefunden :-?

Ich glaub da haben Männer einfach das Problem mit dem Gedächtnis.
Zu kurz vorher gesagt flutscht es durch und zuu lang vorher ist es schon wieder aus dem Gedächtniss gestrichen :-?



LG Katja die wichtiges immer 10 mal mit Du vergisst es sowieso sagt, dann bleibts evtl. hängen :umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Astrid, meinste meine Schwimu is begeistert, das wir da morgen zu sechst einfallen??? :hahaha:

Die musste jetzt erstmal einkaufen.... ;)

Lg,
Michaela
 
Oben