Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Ich würd ihn auch eiskalt alleine schicken. Aber ich befürchte, dass das auch nur in einer Katastrophe endet, wenn dein Mann so ist wie meiner - der kauft nämlich auch wenn ich es haarklein aufschreibe, immer das falsche! Oder noch etliches unsinniges dazu (teuer, n Haufen Süßes etc.)

Nunja, ich sach halt mal: typisch!

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Und warum fährst Du nicht allein?

Vielleicht bin ich zu sehr "Männerversteherin" :mrgreen: aber wenn ich als Mann die Wahl hätte mit meiner Frau einkaufen zu gehen oder zu einem Kumpel, würde ich auch zweiteres wählen.

Klar ist es eigentlich doof wenn es so vereinbart war und er sich nicht daran hält.
Aber es geht doch nur ums Einkaufen und um kein Dinner zu Zweit ;-)


Einfach locker bleiben :blumen:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Es hat sich hier jetzt eben zugespitzt.Jetzt liegt er auf der Couch und schläft.
Alleine geht er zum verrecken nicht einkaufen.Das habe ich ihm ja gesagt das er das machen soll.Daraufhin hat er sich auf die Couch gelegt.

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie sauer, enttäuscht und was weis ich noch bin.Ich könnte so heulen.

@Eve,
er ist nicht zu nem Kumpel gefahren.Von G haben wir unser Auto billig bekommen und dafür helfen wir ihm wo es nur geht.Der Mann wird 73 und kann halt nicht mehr so.Ich habe auch nichts dagegen wenn Männe ihm hilft,Tu ich ja auch.Aber das Einkaufen wäre wichtiger gewesen denn ich brauche fast alles.Zudem habe ich noch nichts für Ostern.
Das ist ganz einfach warum ich nicht alleine fahre.Ich müßte erst mit der Bahn ne gewisse Strecke fahren und dann umsteigen und mit ner anderen Bahn fahren.Ich wäre also fast ne Stunde unterwegs nur um dahin zu kommen.Dann könnte ich auch nicht alles einkaufen da ich ja nicht soviel tragen kann. Und anschließend müßte ich ja auch wieder zurück.Selbst mit meinem Roller könnte ich nicht alles besorgen.
Und morgen ist Feiertag und ich habe noch nicht mal mehr für zum kochen was im Haus.Das kommt zwar selten vor aber ich hatte meinen Gefrierer abgetaut.
Ich gehe jetzt gleich nur eben hier bei Plus ne Kleinigkeit holen und essen können die morgen von mir aus Brot.Auch heute werde ich nicht mehr kochen.
Ich gehe nachher Pommes mit Cyrrewurst essen aber OHNE Anhang.


LG
 

Eve

's Heidi
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Es hat sich hier jetzt eben zugespitzt.Jetzt liegt er auf der Couch und schläft.
Alleine geht er zum verrecken nicht einkaufen.Das habe ich ihm ja gesagt das er das machen soll.Daraufhin hat er sich auf die Couch gelegt.

Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie sauer, enttäuscht und was weis ich noch bin.Ich könnte so heulen.

@Eve,
er ist nicht zu nem Kumpel gefahren.Von G haben wir unser Auto billig bekommen und dafür helfen wir ihm wo es nur geht.Der Mann wird 73 und kann halt nicht mehr so.Ich habe auch nichts dagegen wenn Männe ihm hilft,Tu ich ja auch.Aber das Einkaufen wäre wichtiger gewesen denn ich brauche fast alles.Zudem habe ich noch nichts für Ostern.
Das ist ganz einfach warum ich nicht alleine fahre.Ich müßte erst mit der Bahn ne gewisse Strecke fahren und dann umsteigen und mit ner anderen Bahn fahren.Ich wäre also fast ne Stunde unterwegs nur um dahin zu kommen.Dann könnte ich auch nicht alles einkaufen da ich ja nicht soviel tragen kann. Und anschließend müßte ich ja auch wieder zurück.Selbst mit meinem Roller könnte ich nicht alles besorgen.
Und morgen ist Feiertag und ich habe noch nicht mal mehr für zum kochen was im Haus.Das kommt zwar selten vor aber ich hatte meinen Gefrierer abgetaut.
Ich gehe jetzt gleich nur eben hier bei Plus ne Kleinigkeit holen und essen können die morgen von mir aus Brot.Auch heute werde ich nicht mehr kochen.
Ich gehe nachher Pommes mit Cyrrewurst essen aber OHNE Anhang.


LG


Achso, Du hast kein Auto. (hab ich wohl überlesen) Dann ist es natürlich wirklich doof :roll:

Tja, da es nichts zu essen gibt, muss er ja auch drunter leiden, also hat er seine Strafe ja schon :mrgreen: ;-)

Trotzdem am Besten beruhigen und nicht soviel Wind drum machen.
Habt Euch wieder lieb ;-)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Konntest Du nicht überlesen das ich kein Auto habe.Hatte ich nicht erwähnt.
Ich habe auch keinen Führerschein.
Tja ob ich was zu essen mache oder nicht stört ihn nicht.Dann macht er sich selber was.
Damit kann ich ihn nicht bestrafen.

Ich werde einfach heute und morgen mein eigenes Ding durchziehen und noch etwas schmollen.



LG
 
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Und warum holst du nicht für heute und morgen beim Plus was? Und am Samstag geht ihr nochmal richtig einkaufen. So würde ich es machen. Aber da ich mich eh immer um alles alleine kümmern muss, kann ich hier eigentlich nicht mitreden *gg*
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

hallo

ICH verstehe dich, aber ich bin ja, wie du eine frau. dein mann ist aber ein mann. da liegt das problem.

knuddel

lisa
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich möchte mal gerne wissen ob ihr mich versteht

Christina ich wollte morgen mal was vernünftiges machen.So richtig Kartoffeln, Fleisch und Gemüse und da kannste Plus vergessen.Auch den Rewe hier kannste vergessen.
Und ich wollte es eigentlich vermeiden am Samstag einkaufen zu gehen.Zudem bin ich am Samstag den ganzen Vormittag aus dem Haus. Und für Nachmittags wollte ich es mir dann mal gemütlich machen so mit Wanne legen und anschließend auf der Couch lümmeln.
Aber ich habe mal wieder wie immer die A-Karte wenn ich mal was plane.
Ich hole jetzt nur Dosenmilch und damit hat sich das dann erledigt.
Was die dann hier essen wollen ist mir egal.
Scheibenkleister mensch ich bin aber auch so richtig sauer.
Aber auch nur weil ich mich mal wieder auf was gefreut hatte und das wieder mal in die Hose gegangen ist.
Naja egal.
Ich gehe jetzt auf jeden Fall Pommes und Cyrrewurst essen.


LG
 
Oben