ich manövrier mich im selber.....

AW: ich manövrier mich im selber.....

sodala, ich war ja nicht da übers we, und ich halt euch jetz einfach mal am laufenden :zwinker:

@ katja: ja, der spruch entsprang aus dem gedanken an die erste geschichte. Und in der tat ich mußte durchaus immer wieder an diesen fred denken, hin und wieder ein grinsen, das er garantiert nicht verstand, konnte ich mir also nicht verkneifen :hahaha:

wir haben das we über durchaus gesimst, und machen uns grad für nächste woche ein treffen zum film gucken bei mir zu hause aus :nix:
na mal gucken :zwinker:

aber, dafür hab ich JETZT gerade die reservierungsnummer fürs kino gefunden :umfall: :nix:

GLG JEnny

BEI DIR ZU HAUSE?

.... also wieder ein Nichtdate?

sichlachendwegtrollende Katja

klar, es ist IMMER ein nichtdate :zwinker:
und ja klar bei mir zu hause, wobei wenns nach mir ging, würde ich eh lieber zu ihm fahren, dann könnt ich jederzeit gehen :zwinker: so müßt ich ihn rauswerfen :nix:

Ganz ehrlich.......

GLG JEnny

yepp so is es......

dann mach ich mir heut nen netten fernsehabend mit meinem nichtdate und guck *hitch- the datedoktor*

:nix:

GLG JEnny

sodala, ich war ja nicht da übers we, und ich halt euch jetz einfach mal am laufenden :zwinker:

@ katja: ja, der spruch entsprang aus dem gedanken an die erste geschichte. Und in der tat ich mußte durchaus immer wieder an diesen fred denken, hin und wieder ein grinsen, das er garantiert nicht verstand, konnte ich mir also nicht verkneifen :hahaha:

wir haben das we über durchaus gesimst, und machen uns grad für nächste woche ein treffen zum film gucken bei mir zu hause aus :nix:
na mal gucken :zwinker:

aber, dafür hab ich JETZT gerade die reservierungsnummer fürs kino gefunden :umfall: :nix:

GLG JEnny

yepp so is es......

dann mach ich mir heut nen netten fernsehabend mit meinem nichtdate und guck *hitch- the datedoktor*

:nix:

GLG JEnny

doch schon heut?

lg reni mit hannah aufm arm

Wie, schon heute Abend?

Na, dafür, daß es ein Nicht-Date war und du ja üüüüberhaupt nix von ihm willst, legt ihr ja ein Tempo vor. :sagnix:

LG
Claudia

menschn mädels, wir sind alte schulkollegen und treffen uns halt ab und an :heilisch:

claudia, ich hab dich nicht vergessen :-)

GLG JEnny

@ reni: Knuddl hannah mal feste von mir :bussi:

Jenny, kein Problem. Ich hab eh jetzt nur noch ein viertel Stündchen bis die Kids ins Bett gehen. Und dann mein übliches Abendprogramm.

Und im Moment gehts grad auch nicht. Ich werde gerade von Kira frisiert. :cool:

Lass uns morgen Vormittag telefonieren, wenns bei dir geht.

LG
Claudia

Zurück
Oben