ich manövrier mich im selber.....

AW: ich manövrier mich im selber.....

ähm, ja morgen geht auch........und doch in der tat es ist nur ein alter schulkollege, nicht mehr und nicht weniger.
Ein weils eh nur ein alter schulkollege ist, hab ich jetz fünf hosen und zwei shirts probiert bis ich was gefunden habe was passt :piebts:

Ja ein alter schulkollege :weghier:

GLG JEnny

wobei wenns nach mir ging, würde ich eh lieber zu ihm fahren, dann könnt ich jederzeit gehen :zwinker: so müßt ich ihn rauswerfen :nix:

:-) Schick mir doch ´ne SMS mit deiner Nummer, dann ruf ich dich "gaaaanz dringend" an, wenn du ihn lieber los würdest, und wenn du schon mal einen Anruf aus IRLAND kriegst, dann hast du doch auch einen guten Grund, ihn hinauszukomplimentieren...

:heilisch:

Aber so wie sich das liest, brauchst du solche Ausflüchte gar nicht!!!

:bussi: Viiiieeeel Spaß!!!

(Und ich hoff, du hast keine "buschigen Beine"?! :zwinker:

:-D

:umfall: corinna, in der tat hatte ich welche, bzw hab ich die immer noch und klar fummelt er ausgerechnet da dran rum :umfall:

nach einer flasche rotwein, zwei weiberfilmen , hitch the datedoktor, und wie werd ich ihn los in zehn tagen, geh ich ins bett.
Nicht wissend was da ist :nix:

ausser meiner buschigen beine, denn die sind da *schimpf*

Ne, noch peinlicher gehts nicht......

ahja, und wir haben den ganzen abend gekuschelt :heilisch:

GLG JEnny

:umfall: corinna, in der tat hatte ich welche, bzw hab ich die immer noch und klar fummelt er ausgerechnet da dran rum :umfall:

nach einer flasche rotwein, zwei weiberfilmen , hitch the datedoktor, und wie werd ich ihn los in zehn tagen, geh ich ins bett.
Nicht wissend was da ist :nix:

ausser meiner buschigen beine, denn die sind da *schimpf*

Ne, noch peinlicher gehts nicht......

ahja, und wir haben den ganzen abend gekuschelt :heilisch:

GLG JEnny

Ja das darf man schon mal mit nem alten Schulfreund, gell? ;)

Reni, die nicht schlafen kann

Zurück
Oben