ich manövrier mich im selber.....

AW: ich manövrier mich im selber.....

Das sind keine 3000 Zeichen! :nasehoch: Und es hört sich nicht nach einem Nichtdate an. Wird das nächste ein Date oder auch ein Nicht-Date?

Katja, die sich freut, dass du einen schönen Abend hattest!

P.S. Auch im Skoda können alte Milchtüten rumliegen, aber der hatte bestimmt mal aufgeräumt, ich kenn doch die Männer.

Süße, Rico fuhr auch nen Skoda als ich ihn kennenlernte ;)
Ich freu mich daß ihr einen schönen Abend hattet :bussi:

:huhu:

mädels habt ihr auf die uhr geguckt, als ich heimkam??? ich war soooo müde ausserdem mußte ich noch smsen bis um nach eins :zwinker:

so, ausführlichen bericht gibts in 10 Minuten, ich muß nur mal eben kaffee holen gehen .......

GLG JEnny

So, jetzt aber.

Also ich bin gegen zwanzig nach fünf leicht bedudelt heim.
Dann hab ich mich schnell geduscht, umgezogen, und während ich noch barfuß durch die gegend rannte, weil ich mich nicht entscheiden konnte welchen schuh ich anziehen soll, klingelte es um schlag sechs :umfall:

ich runtergebrüllt beim fenster??? JAAAAAAAAAAA????????? da steht er schon da........ich dann, ah du bist pünktlich, gib mir noch ne minute.....aus einer wurden natürlich ca fünf :nix:

dann runter, rein ins auto, und nachdem ICH hypernervös war, ließ ich gleich nen blöden spruch fallen, damit das begrüßen nicht sooo peinlich wird :oops: ich sagte gleich *gentlemansein is wohl nicht dein ding sonst hättest mir die tür aufgehalten* er nur *wie gehtsn dir*.
So, dann sind wir ungefähr 2 kilometer gefahren, und in diesen 2 kilometern hab ich meine brieftasche ungefähr 100 x umgedreht und durchsucht, bingo ich hab die reservierungsnummer für die kinokarten verloren :umfall: das der film ausverkauft war brauch ich eh nicht zu erwähnen, also hat er umgedreht, ich rauf in die wohnung und gesucht und gesucht und gesucht, jedoch ohne erfolg.
Ich dann im kino angerufen, dort den meine lage geschildert und gesagt das ich mich noch an die ersten zwei zahlen erinnere *stolzwar* dann sagte die dame, ach ne, mit dieser nummer fangen alle karten an........ :umfall: ja o.k.

dann überlegt gesucht und dann der dame die platznummern gesagt, denn die wußte ich noch , dann sagte sie mir netterweise nochmal die reservierungsnummer.
Ich wieder runter ins auto, dann sind wir ins kino gefahren, haben gleich die karten geholt, für den fall das ich mich geirrt habe, und die karten doch nicht die unseren waren :oops:
dann sind wir essen gegangen, war leider gar nicht gut, aber wir haben geredet geredet geredet und geredet.....in der tat redete ich einen tacken mehr als er :nix: aber nachdem er immer wieder nachgefragt hat *schulterzuck*
na dann guckten wir den film, der einfach nur :weglach: :weglach: war und dann gingen wir noch in ne olle bar und haben da was getrunken. Irgendwie flaute da das gespräch dann ab.......
Vorm Film waren die Vorschauen der anderen filme, und als wir dann in der bar waren, meinte er das wir uns den einen angucken können wenn ich will :umfall: ja klar :jaja: den würd ich gern sehen :nix:
dann sind wir nach einem drink heim, rauchten vorm haus im auto noch eine dann gabs auf meine aufforderung hin küsschen links und rechts :umfall: :oops:
und dann stieg ich aus und ging rauf.
Wir smsten noch bis nach eins und dann bin ich irgendwann eingeschlafen.
alles in allem bin ich gespannt, wie es weitergeht, bin froh das dass erste nicht date so gelaufen ist wie es gelaufen ist und bin eigentlich recht seelig.
Ahja, bei den letzten zwei sms gab er mir *kosenamen* :hahaha:

GLG JEnny

Aha, aha, mhm, mhm......................welche denn? *Missohnepunktundkomma*???:hahaha:

Nein mal im Ernst, ganz entgegen deinen Unkenrufen, ist er nicht gleich nach 5 minuten wieder gegangen, trotzdem du redest wie dir der Schnabel gewachsen ist! Wenn das mal kein gutes Zeichen ist :jaja:

Bin gespannt auf die Fortsetzung.

:huhu:

:oops: ich sagte gleich *gentlemansein is wohl nicht dein ding sonst hättest mir die tür aufgehalten*
GLG JEnny

Hahahahahahahahahaha,

ich befürchte, da war ich mit Geschichte Nr. 1 schuld, was? Haste ihn auch gefragt, wo das teuere Collier ist? :umfall:

Danke für den ausführlichen Bericht. Hört sich gut an. So mit Kosenamen am ersten Abend kann ich nicht gut umgehen (ausser wenn er mir ein Collier, ein Haus auf Hawaii etc schenkt und 6 Mio hat), pass auf dich auf.

Ist er immer noch fesch?

Katja, die sich mit dir freut

:jaja: er hat was :zwinker: :heilisch:

und ne, kosenamen kann ich ja auch sogar nicht haben :ochne:

aber das war in anknüpfung an den film, von daher kann ich gut mit leben :zwinker:

GLG JEnny díe mal gucken muß wann der eine film startet :nix:

Zurück
Oben