ich manövrier mich im selber.....

AW: ich manövrier mich im selber.....

corinna, der liter milch.........denn hat sie erlebt.....aber was mich interessieren würde, was haben die beiden mcd tüten gequasselt???
und hast du die verstaubte rose wieder zurück geben müssen?

:weghier:

GLG JEnny die unglaublich erheitert ist, mit lausshampoo im haar :nix: und zurecht gezupfte augenbrauen

Wieso Lausshampoo???8O

Hast du nicht richtig gelesen? Du musst Himbeershampoo nehmen :hahaha:;)

LG
Claudia

nö danke seit gestern haben wir wieder läuse.... :umfall:
ich hab gestern schon alles ausgemistet und alles gewaschen und jetzt sitze ich nochmal mit dem zeugs in den haaren da.....irgendwie hats mich gejuckt, da dachte ich besser nochmal zur vorsicht ......
aber es geht mir eh am hut....
augenbrauen verzupft, also muß ich sie zurecht bürsten, die läuse .......drei pickel hats mir aufgezogen......:ochne: ich mag nicht......ahja und die tante emma is auch zu besuch .........

GLG JEnny

:umfall: Oh je, du Arme.

Da ich hätte ich allerdings keine Lust mehr auf ein Date:rolleyes:

Aber vielleicht lenkt dich der gute Film ein bisschen ab.

LG
Claudia

die lust is mir eh ein kleines bisschen vergangen, aber die augenbrauen hab ich so halbwegs hinbekommen, vorm vergrößerungsspiegel sahs schlimm aus :nix:
die schicht, das is halt so.....
und die läuse mein gott, mein gefühl is auch nicht immer das beste ausserdem bin ich da ganz dezent hysterisch. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig ;)

GLG JEnny

8O

Du hattest ´nen Typen mit 6 Millionen an der Angel und hast ihn GEHEN lassen???

:???: Oder waren es 6 Millionen Schulden?! :heilisch:

:weghier:

:hahaha: Katja, genial geschrieben! :prima:

Eigentlich meinte ich das mit der Milch und den Mülltüten.... :-) Aber einen Ferrarifahrer mit 2 Mio hatte ich auch schon. Der wollte mich leider nur als Geliebte und dazu war ich mir damals zu schade.... (warum eigentlich??? tststst)

Das Läuseshampoo riecht ja sooooo lecker, da wird sich L. aber freuen :-)

Katja, sich eins grinsend

sodala, leicht angeschickert, nach fünf gläsern prosecco versuch ich jetz die verlorene zeit durch zusammensitzen mit der familie nach dem friedhofstehen, in windeseile wieder auf zu holen...... :nix:

ich hab noch ganze 37 minuten :bravo:

Nachteil: ob mans glaubt oder nicht, wenn ICH was getrunken hab, bin ich noch gesprächiger als nüchtern :umfall:
der arme...... :nix:

GLG JEnny

Zurück
Oben