ich manövrier mich im selber.....

Volleybap

Herzkönig
AW: ich manövrier mich im selber.....

Jenny, vor meinem letzten "ersten Date" war mir eigentlich auch nicht heiß.

Nur schlecht :weghier:

Hat sich aber gebessert :bravo:

LG
Claudia

Wie denn? Dir gehts gut und er ist schlecht?

Jenny, mach da kein Gedöhns draus. Meine Güte. Allein schon die Überlegung: "Was ziehe ich denn da an", wenn es um den Kinobesuch mit einem Bekannten geht... Das kannst Du nur machen, wenn Du was signalisieren willst.

Also, schön cool bleiben. ;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

soviel interessantes halt ich nicht aus......das gute ist ich hab noch zeit, weil die nächste woche hab ich keine zeit, frühestens am 10. November und da muß ma mal gucken ob er überhaupt zeit hat, weil er arbeitet beim fernsehen (als schneider oder so) und da muß er am we auch arbeiten.....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

Wie denn? Dir gehts gut und er ist schlecht?

Jenny, mach da kein Gedöhns draus. Meine Güte. Allein schon die Überlegung: "Was ziehe ich denn da an", wenn es um den Kinobesuch mit einem Bekannten geht... Das kannst Du nur machen, wenn Du was signalisieren willst.

Also, schön cool bleiben. ;)

Hey, wenn dann will ich schon nen guten eindruck hinterlassen :zwinker: nicht das der dann sagt, *du meine güte ist die olle schrullig und schräg*
o.k., auch wenns stimmt, braucht ja er das nicht zu wissen :hahaha:
ausserdem weißt du ja das frauen da ein klein wenig komplizierter sind als männer......ihr zieht ne blöde hose an und fertig, wir gucken nach ner hose in der der große hintern so klein wie möglich aussieht und ein top in dem der kleine busen so groß wie möglich aussieht, verstehste? :weglach:

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: ich manövrier mich im selber.....

Wie denn? Dir gehts gut und er ist schlecht?

Nee, jetzt ist ihm schlecht :cool:



Jenny, wenn du sowieso nix vom ihm willst, dann kann es dir doch egal sein, was er denkt. Ob er dich schrullig findet oder nicht.

Zieh dich so an, dass du dich wohlfühlst. Keine enge Hose. Das kneift nur im Kino.
Wie würdest du mit einer Freundin ins Kino gehen?

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

ich war bis jetzt 4 x in meinem leben im kino..... :umfall:
wenns nach mir ging würde ich in der jogginghose gehen damits gemütlich ist :hahaha:
ne jeans und rolli, das muß reichen oder?

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: ich manövrier mich im selber.....

Na ja, in Jogginhose würde ich nicht gerade gehen. Egal mit wem.

Jeans und Rolli ist gut.

LG
Claudia
 
Oben