ich manövrier mich im selber.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

aber ich will halt nicht wie ne abgehetzte truller aussehen :zwinker:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

hm wenn ich denn nur jemanden kennen würde der sich ebenfalls mal eben *einfach nur so* getroffen hat...... :-D

:weghier:

GLG JEnny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ich manövrier mich im selber.....

Geh im Alltagsoutfit. Vielleicht ein wenig Schminke. Und bleib cool - kann sein, er konzentriert sich auch ganz auf den Film. ;)

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: ich manövrier mich im selber.....

:weglach: :weglach: :weglach:

Ja, da hast du Recht!
SOWAS schaffst NUR DU!!!

:kicher:

@markus: ICH werd mich ausschließlich auf den film konzentrieren *schwör*

*räusper*
DAS liebe Jenny lassen wir mal dahin gestellt...
Ich sach nur: REIF!

:weghier:

nö, ich will nix von ihm........was auch?

:hahaha: Jenny, ich kenne dich da aber schon etwas Fantasievoller!!! :hahaha:

:weghier:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich manövrier mich im selber.....

ich meinte damals natürlich das ich REIF für die Insel bin :zwinker:

und zum glück ist meine fantasie nur mir überlassen :nix:

aber trotzdem, irgendwie is es komisch, denn das ist das erste mal überhaupt das wir dann alleine sind, beim klassentreffen saßen wir schon die ganze zeit nebeneinander, in der bar standen wir die ganze zeit nebeneinander und eigentlich haben fast nur wir zwei miteinander geredet...........
aber fragt mich nicht was, irgendwie hab ich nen ganz leichten filmriß, andererseits das klassentreffen is schon sooo lange her, (heuer anfang des Jahres) da kann man sich ja auch nicht mehr an alles erinnern oder?

GLG JEnny
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: ich manövrier mich im selber.....

Ich bin auch vor acht Jahren ohne Date einfach nur mit einem Bekannten ins Kino gegangen - heute sind wir verheiratet!
 
Oben