Ich mag nicht mehr ;-(

frankanton

Puffbohne
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Su, red nicht von meinem Mann :bruddel:
Der ist die reinste Nervensäge.
Ständig kommt er an und sagt, ich soll mal dies oder das machen.
Dann fragt er ständig, obs jetzt endlich losgeht und sowas alles.

Naja, also ein bisschen dazu beitreagen kann er ja auch...:zwinker:

Ich war bei meiner Hebamme zur Akkupunktur. Hat super gewirkt.

Das mit dem Druck nach unten kenne ich, dazu kam dann noch der Ischias. Ich bin rumgelaufen wie eine Ente, die sich in die Hose gemacht hat! :roll:

Geh schön warm baden oder dusch dir den Bauch mit warmen Wasser. Ist bei den Temperaturen ja auch schön kuschelig.

Ich hab übrigens immer Bitter Lemon getrunken (Chinin) und irgendwas mit Zimt gegessen. Glaube versetzt ja manchmal Berge...

Ich wünsch dir, dass es bald losgeht!!!

lg
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Nö, ich habe nur die angenehmen tipps in den letzten SS genommen, z.B. Badewanne, Sex, kleiner Schluck Rotwein, rumlaufen:hahaha:

LG
Su

Was davon hat geholfen, wenn überhaupt ?

Schön heiß baden gehe ich jeden zweiten Tag. Sex ... Iiiiiiiihhhh ne, hab ich NULL Bock drauf. Rotwein, müsste ich mal machen oder geht da auch was anderes ? Ich liiiieeebe Mon Cheri :hahaha:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Also nur mal so am Rande...aber das mit dem Rotwein hat bei mir auch geholfen. Am nächsten Tag war unsere Maus schon da.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Spatz sich schnell auf den Weg macht.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

Also ich habe mir bei Ben den Wehencocktail 3mal(!!!)angetan. Das Rezept dafür hatte ich von einer befreundeten Hebamme. Wehen habe ich auf jeden Fall bekommen, meine Schwägerin hatte damit auch Erfolg. Was da nun alles genau enthalten war. bzw. in welcher Menge weißm ich nicht mehr. Auf jeden Fall war Rhizinusöl mit dabei.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich mag nicht mehr ;-(

ach silke....immernoch hier?? Dass du die Kinder zu Hause hast, ist ja echt doof :roll:
Ich wünsch Dir was....
 
Oben