Ich mache mir Gedanken

nici

keiner Titel
Silly hat gesagt.:
Allerdings finde ich, daß man die 0-10er von anno domini echt kicken könnte :)
Schließlich ist es ja ersichtlich wer wann das letzte Mal online war und mit wievielen Beiträgen. ich glaube in der Mitglieder- und Ohnegliederliste sind genügend Personen registriert, die wirklich nur einmal da waren :umfall:

Da wär ich sehr dafür! Dann würd ich nämlich Mischa fragen, ob ich dies lästige 24 am Ende weg haben kann. Aber der Nick ohne 24 ist ja dann doch besetzt ... und eben leider von jemandem, der ihn wohl gar nicht braucht ... :trotz:

:wink:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

also ich bin zwar noch nicht sooolange dabei, aber ich gehöre eher zu den "lauten". Ich "rede" hier soviel, wie ich "realen" Leben gern manchmal würde. Ich bin hier nicht auf eine bestimmte Gruppe fixiert, sondern kann mich mit vielen Menschen austauschen, und das finde ich gut so. Ich habe hier Menschen kennengelernt, mit denen ich sonst nichts zu tun hatte, und das hat meinen Blickwinkel erweitert. Ich habe hier viel gelernt.

Auch das es immer wieder neue gibt, finde ich schön. Ich hätte sonst einige liebe Menschen nicht kennengelernt, und das wär doch schade.

Schade finde ich manchmal, das auf neuen rumgehackt wird, weil sie Fehler machen. Sicher ist es berechtigt, das etwas gesagt wird, aber die Methoden finde ich nicht immer angebracht. Man muß nicht den Holzhammer rausholen, nur weil man es schon zum x. mal sagt. Das kann der/diejenige nicht wissen. Das hat sicher schon so manchem hier das Forum verleidet. Jetzt kommt sicher wieder "Reisende ... ". Alles richitg, aber schade ist es allemal.

Alles in allem finde ich die :schnuller ist :prima: , sonst wären wir ja alle nicht hier hängengeblieben, denn wir sind es doch, die das Forum erst zu einer Familie machen.

@Mischa und Ute ich möchte mich mal bei Euch für Euren "Job" bedanken, ihr macht das super :bussi:

@Silly ungeheuerlich wie immer, aber sehr treffend :bussi:

Lg
:winke:

Lg
:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

ich bin wohl eine von der älteren hier.

Erlich gesagt habe ich auch schon mal gedacht. Mir fehlt das kleine Forum. Aber ich habe mal darüber nachgedacht. Es liegt wohl daran das ich nicht mehr die Zeit habe, die neuen so kennen zulernen wie früher als ich noch viel Zeit für den PC hatte. David ist nun größer, schläft nicht mehr so viel und fordert mich viel mehr, dazu die Arbeit.

Ansonsten schließe ich mich der Meinugn von Jac an.

LG Kathrin
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Da wär ich sehr dafür! Dann würd ich nämlich Mischa fragen, ob ich dies lästige 24 am Ende weg haben kann. Aber der Nick ohne 24 ist ja dann doch besetzt ... und eben leider von jemandem, der ihn wohl gar nicht braucht ...
Dan frag doch :-D das hab ich schon öfters gemacht. Ich schau mal.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ansonsten halte ich vom löschen alter Mitglieder nicht allzu viel. Irgendwann löten wir mal die Nullposter und nur 10 Tage online gewesenen raus aber der Rest darf bleiben.
 
Oben