Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Jetzt bin ich erstmal froh, das es gut ausgegangen ist und hoffe das er inzwischen daheim ist.

Was ich nicht verstehe ... er kennt doch sicher Deine Geschichte, da hätte er bei der Abreise doch dazu sagen können, das er noch nach Kassel will. Sowas würde mich auch auf die Palme bringen. Ich bin allerdings auch der Typ Mutter, der bei Abwesenheit des Kindes mindestens einmal am Tag telefonieren muss ;-)
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Huhu

Manni ist vorhin angekommen. Hat sich auch entschildigt, aber ich klär es trotzdem nochmal.

@ Anni

Ja, die Kleinste war mit ihm, Maryam bei mir und Amina bei ihrem Vater. Alles irgendwie total verdreht dieses Mal.

Glückliche, erleichterte Grüße
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Zum Glück isses gut ausgegangen hätte das nich ausgehalten 8 Wochen mein Kind nich dazuhaben
Respekt vor Dir.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Corinna, Sabrina - so schlimm das klingt, aber mancher Mann muss gewissen Dinge direkt und klar gesagt bekommen. Die kommen auf naheliegenste Sachen nicht, weil sie für sie persönlich keine hohen Stellenwert einnehmen bzw. sie nicht direkt belasten. Das mag ungehobelt klingen, aber Ingo gehört auch zu der Sorte - er hat es nie anders kennengelernt, woher soll er es anders können?

Sabrina, klare Worte. Direkt, verständlich. Ich denke, dann kommt es auch an.
 
Oben