Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Corinna

Forenomi
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Das er mit der Kleinen in ALG bleiben könnte ist so ein Horrorszenario. Mein Kopfkino, wenn er mit ihr dort ist. Weil mein Ex, nicht Er, das eben gemacht hat.

Sabrina, ich muß offen gestanden erst mal meinen Hut vor dir ziehen, daß du nach einer solchen Sache mit deinem Ex überhaupt noch in der Lage bist, deinem jetzigen Mann ein Kind mit ins Ausland zu geben!!!

Ich persönlich hätte wahrscheinlich nie wieder genug Vertrauen zu einem Mann aufgebaut, was DAS anginge, wäre mir das passiert!

Und was den Rest angeht:
Du hast vollkommen Recht!!!
Wasch ihm den Kopf und bestehe darauf, daß er dich in Zukunft etwas engmaschiger und genauer informiert!!!

:tröst:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Sabrina, ich muß offen gestanden erst mal meinen Hut vor dir ziehen, daß du nach einer solchen Sache mit deinem Ex überhaupt noch in der Lage bist, deinem jetzigen Mann ein Kind mit ins Ausland zu geben!!!

Ich persönlich hätte wahrscheinlich nie wieder genug Vertrauen zu einem Mann aufgebaut, was DAS anginge, wäre mir das passiert!

Danke. Das kostet mich auch jedes Mal eine Menge Nerven und Bedarfsmedikamente. Aber ich hab auch kein Recht dazu, den Kindern ihre Familie da zu verwehren.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Danke. Das kostet mich auch jedes Mal eine Menge Nerven und Bedarfsmedikamente. Aber ich hab auch kein Recht dazu, den Kindern ihre Familie da zu verwehren.

:bussi: Nicht jede Frau würde so denken können wie du, wenn sie etwas so schreckliches erlebt hätte!!

Ich zähle MICH dazu! ....

:bussi:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Gott sei Dank hat sich dann alles geklärt.

Den Kopf würd ich ihm auch gewaltig waschen!!!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Puh, da zum Glück ist alles in Ordnung, ich wär mit Sicherheit auch die Wände hochgegangen.

Und klär das mit deinem Mann nochmal ab, das muss man doch verstehen dass einem da Angst und Bange ist :tröst:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

Vielleicht solltest du (nachdem du ihn ordentlich zusammen gebügelt hast- das muss ja schon aus therapeutischen Gründen geschehen, damit du ein bischen von dem Stress abbauen kannst) in ein paar Tagen noch al in Ruhe mit ihm reden, warum du so ausgeklingt bist und was diese ganze Entführungsgeschichte damals bei dir ausgelöst hat. Eigentlich müsste er da ja von selbst drauf kommen, aber wie du schon so treffend gesagt hast: BOOOAHHH Männer.
Ich drück dich jedenfalls ganz feste (wenn ich darf). So eine Schreckliche Erfahrung lässt einen bestimmt nie ganz los.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

und was diese ganze Entführungsgeschichte damals bei dir ausgelöst hat.

Also ganz ehrlich: Selbst ein "unsensibler Holzklotz" sollte sich DAS doch denken können... Oder bin ich da zu naiv??? :cry:

Allein schon die Tatsache, daß aus vier Wochen doch acht Wochen wurden hätte mich um den Verstand gebracht!

Ich wäre wohl durchgedreht, nachgereist oder hätte die Polizei geschickt... Oder, oder, oder... :oops:

*räusper*

:oops:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Ich mach mir Sorgen- Mann kommt nicht wieder

@ Corinna

Ich dachte auch er hätte das verstanden, zumal ich ja auch in Therapie bin, unter anderem deswegen.

@ All

Es wird auf jeden Fall ein Gespräch geben, und wenn sowas nochmal vorkommt, dann kann die Kleine eben nicht mehr mitfahren.
 
Oben