Ich liege flach *jammer*

G

gretel

hm, da kopfweh und rückenschmerzen zusammenhängen können, hast du schonmal überlegt, zum chiropraktiker zu gehen? ich hab das damals gemacht und der hat mich auch hochschwanger wieder halbwegs eingerenkt. (hält aber nicht sooo lange, da sich in der ss ja alles etwas lockert.:-? )

auf jeden fall hab ich danach massagen bekommen und das war eine wohltat.
mir wurde auch geraten, eine kiste unter die beine zu tun, so dass ab knie die beine im rechten winkel liegen. (solange man halbwegs auf dem rücken liegen kann, geht das gut.)

jetzt hab ich auch eine osteopathische behandlung vor mir. vielleicht wäre das auch was für dich? die ist ja komplexer als ausschließlich massagen. und bei dem paket, was du mit dir rumschleppst, vielleicht auch eine idee?!

zum kopfweh: kaffee mit zitrone hast du probiert?

gute besserung.
 

Tamara

Prinzessin
@ Meike: Es geht so... Waren eben lange draußen und die frische Luft tut schon mal sehr gut :jaja:

@ Gretel: Bei einem Chiropraktiker war ich früher schon mal, das wäre eine Idee, allerdings dachte ich, das der bei Schwangeren nichts macht. Werde mir mal einen Termin holen, danke für den Tip :prima:

Kaffee trinke ich ja eh viel (ohne Koffein zur Zeit) und da dann Zitrone rein :verdutz: ??? Stelle ich mir gräusslich vor, aber wenn es hilft probiere ich das gerne. Wieviel Zitrone soll denn dann in den Kaffee rein ?
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Na Du machst ja Sachen!!!
Gute Besserung auch noch von mir!!!! :besserung:
:knutsch:
Sabine
:tippen:

P.S.: Kaffee mit Zitrone?! :verdutz:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Tami

Na, wie geht es dir denn heute?

Hast du immernoch so Kopfschmerzen?

Zu deiner Frage:
Wieviel Zitrone soll denn dann in den Kaffee rein ?

Ich hab mal einfach einen Spritzer frischer Zitrone rein gemacht und es half. SChmeckt zwar gwöhnungbedürftig, aber hauptsache es hilft.
 

Schäfchen

Copilotin
Tami, du mußt koffeinhaltigen (!) Kaffee nehmen. einen Fingerbreit Kaffee auf einen Fingerbreit Zitrone. So kenn ich das. Aber Vorsicht: Wenn du das öfter machst, wirst du irgendwann die Dosis erhöhen müssen. In der Ausbildung war ich irgendwann bei einer Tasse :nix:
 
G

gretel

auch eher mehr, so wie andrea schreibt. also nicht nur einen spritzer. so kenne ich es zumindest von meiner mutter (starke migräne seit jahrzehnten). ich glaube, sie hat da wirklich in eine kleine tasse 1/2 zitrone reingetan. :-? soll auch nicht sonderlich schmecken. aber helfen.

ich kann morgen (heute;-) ) nochmal genau fragen.

beim chiro: meiner hat es gemacht. und meine murmel war wahrlich nicht zu übersehen. ;-) er war gaaanz vorsichtig und hat fast ausschließlich auf der seie liegend behandelt. nur 1x kurz auf dem rücken die beweglichkeit der beine geprüft. und sicher nicht die kraft angewendet, die man sonst aufwendet.

ich habe aber eine lange odysee hinter mir gehabt. musste eine elende liste anrufen, ehe mich überhaupt einer nahm. :-? kann natürlich damit zusammenhängen, dass ich gleich sagte, dass ich ss bin und probleme habe. vielleicht wirklich, weil die das nicht gern machen.
der, bei dem ich da gelandet bin, ist aber wirklich gut. und auch bekannt, was ich damals nicht wusste. (nur, damit jetzt keiner denkt, dass das vielleicht ein lumisch ist und gute chiros das eigentlich in der ss nicht machen.)
du solltest dann aber auch wirklich auf deine ss hinweisen, falls er seine kontaktlinsen nicht drin hat. ;-)
 

Tamara

Prinzessin
Wollte verkünden das Kaffee mit Zitrone einfach bäh ist, aber prima geholfen hat ! Danke schön :bussi:
Die Rückenschmerzen sind auch besser, mein Bauch hat an etlichen Zentimetern gewonnen und das erklärt wohl die Schmerzen ;-)
 
Oben