Ich liege flach *jammer*

Birkchen

Miss Tchibo
Aaaach Tami!!! *gaaaanzdolldrück* Dann hast Du Dir auch das frühe Zubettgehen wahrlich verdient :)
Kurier Dich erstmal aus und morgen schaut´s wieder besser! Ganz bestimmt!

Lass Dich drücken!!! :tröst:
 

Rebecca

Pfiffikus
Hallo Tami!

Wie geht es Dir denn heute? Hoffe, es ist nicht mehr so schlimm.

Wie Du siehst, turne ich immer noch hier rum - es tut sich aber auch rein gar nichts :-?
Muss gleich zur FÄ und bin mal gespannt wie lange sie mir noch gibt, bis sie mich ins KH zur Einleitung schickt :-(

Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder auf den Beinen bist :bussi:

LG
Rebecca
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Mesnch, les ich jetzt erst... :verdutz:

gehts wieder?????

Alles Gute!!!!!!
Meike
 

Nadine

Tortenträumerin
Wie geht es Dir heute??
Ich hoffe doch schon viel besser...
ich schicke Dir auf jeden Fall eine riesen Portion gute Besserung!! :tröst:
 
L

Lillian

Habe es gerade erst gelesen. Wie geht es dir mittlerweile??

Ich hoffe, du hast es schon überstanden :herz:
 
Oben