Ich liege flach *jammer*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 16. Mai 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Vor ein paar Tagen noch so ein Freudeposting und heute muss ich mal jammern :heul:

    Gestern Mittag fing es an, ganz fiese Kopf- und Rückenschmerzen. Ich hing schon auf meinem Küchentisch als die Schäfchens in Aufbruchstimmung waren, das war mir super peinlich, aber ich konnte meinen Kopf kaum hoch halten und die Augen fielen zu. Als die Schäfchens weg waren, hat mit der weltbeste GG ein Bett auf dem Sofa hergerichtet und ich habe mich sofort hingelegt und habe mich bis abends da nicht mehr hochbewegt. Vom Sofa bin ich mit einer Tasse Tee in mein Bett getrabt und bin ziemlich schnell wieder eingeschlafen, hoffte das es mir morgens wieder besser geht.
    Heute morgen haben meine Männer Frühstück gemacht und danach bin ich sofort wieder ins Bett, immer noch Kopfschmerzen und Übelkeit. Eigentlich wollte mein GG heute Vormittag eine Radtour machen, das hat er abgesagt und mich schlafen lassen. Jetzt bin ich mal hoch, der Kopf dröhnt noch immer und das flaue Gefühl im Magen ist noch da, werde gleich mal unter die Dusche hüpfen in der Hoffnung das es mir dann besser geht. Wir wollen nachher Leon´s Kumpel aus der Kur besuchen und ich möchte ungern absagen. Hoffentlich geht es auch besser .....

    Danke fürs ausheulen dürfen.
    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh je, das hört sich nicht so gut an. :-?

    Ich wünsche dir schnelle Besserung. :bussi:
     
  3. Ach Tami,

    wünsche Dir auch schnelle und gute Besserung :prima:

    Liebe Grüße
    Melanie
     
  4. Oje. :cry: :tröst: Gute Besserung! :bussi:
     
  5. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich drück dich, werde schnell wieder gesund.

    Busserl,
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch Süße - ich hoff dir geht es schon ein bisschen besser. Leg dich lieber wieder hin und nutze es aus dass dein GG heute zu Hause ist.

    Dickes Bussi und gute Besserung
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Ganz viele liebe gute Besserungsgrüße und Drückerle an dich :bussi:
    Hoffentlich gehts dir bald wieder gut!!

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca
     
  8. Gute Besserung Du Süsse :bussi:

    Auf dass Du bald wieder fit bist!

    Alles LIebe
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...