... ich krieg die Motten..

P

Paulchen

AW: ... ich krieg die Motten..

Wa für ein Lied ist das denn, ich kanns leider nicht sehen (bitte lasst mich nicht doof sterben!)

Unser Sohn hat heute einen Rüffel von der Lehrerin bekommen, weil er bei Arbeiten "Pokerface" gesungen hat. Allerdings singt er auch sehr textsicher "Tanze Samba mit mir!"

:hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: ... ich krieg die Motten..

Pokerface, auch nicht schlecht ;-)

Sonja hat sich grad spontan in Semino Rossi verliebt... :nix: Meine zwei Mädels sind auch hingerissen. Anna sagte schon bei dem Blick über den Fluss: Oh ist das schöööön *schmacht*

:hahaha:

Diese volkstümliche Musik ist gar nicht meins, wenn dann muss es schon Blasmusik vom Feinsten sein ;-) oder eben konzertant.

Aber ich denk es ist tatsächlich so, Kinder mögen diese harmonischen Melodien - den Text verstehen zumindest meine beim ersten Mal noch nicht so, daran kanns nicht liegen.
Ich hab bei meiner Oma immer den Musikantenstadl mit anschauen dürfen und ich muss gestehen, einige Hauer von damals kann ich heute noch :nix:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ... ich krieg die Motten..

AAAAAAAAAAhhhhh.. da mir das so gar nichts sagt, hab ich das Viedo mal angestellt. Da kommt sofort eine auf mich zu: "Maamaaaa... was ist das den für eine schöööööööne Musik!! Anlassen bitte bitte!"
...
Regina


:hahaha: wie gei.... !!!




Wa für ein Lied ist das denn, ich kanns leider nicht sehen (bitte lasst mich nicht doof sterben!)
...

:hahaha:



kannst ja bei utube schauen - Semino Rossi / wenn die weissen Rosen blühen :mrgreen:


-----------


und ich habe mittlerweile erfahren das meine SchwieEltern wohl auch in der Stube solch eine CD haben, daher hat mein Mädchen es öfter gehört und ist gar nicht sooo oft im Auto damit unterwegs gewesen :zwinker:


.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: ... ich krieg die Motten..

Jul singt zur Zeit von Ich & Ich: Pflaster

und frägt mich ungefähr hundertmal am Tag was denn "Hassda" bedeutet, der da vor dem Fenster tobt.... zumindest kein Hamster :hahaha:

:winke:
 
Oben