... ich krieg die Motten..

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ... ich krieg die Motten..

:hahaha:

Sehr schön... da hätte ich wohl auch sparsam geguckt :hahaha:


Bei uns ertönt immer (aus dem Zimmer der Kleinen!!!) das Schalke-vereinslied... :umfall:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: ... ich krieg die Motten..

Kieselchen,

wollte die Schlagersängerin Michelle nicht abtreten? Dann hat sie ja jetzt eine würdige Nachfolgerin :hahaha:...
 

marit

Familienmitglied
AW: ... ich krieg die Motten..

is ja auch egal ... ich finds echt ... :rolleyes: ... naja.. trifft noch nicht so ganz meinen derzeitigen Musikgeschmack

.

Kinder mögen doch oft lieber schlager oder Volksmusik.
Mein Großer singt z.Z. immer
" Die Hände zum Himmel, komm lass uns föhlich sein..." :brav0:
0der
" Pigalle, pigalle, dass ist die größte Mausefalle..." :ochne:



P.S. Steffi, wo gibt es das tolle Frosch-T-shirt zu kaufen, oder ist deiner evt. schon herausgewachsen?
Ich würde mich gleich anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: ... ich krieg die Motten..

AAAAAAAAAAhhhhh.. da mir das so gar nichts sagt, hab ich das Viedo mal angestellt. Da kommt sofort eine auf mich zu: "Maamaaaa... was ist das den für eine schöööööööne Musik!! Anlassen bitte bitte!"

Ich glaub Kinder stehen auf sowas. Meine Nichte springt im Dreieck, wenn der Hansi Hinterseher (oder wie heißt der genau) kommt.

Schluck... ne, nix für mich!

Regina
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: ... ich krieg die Motten..

:hahaha:

willkommen im club

das beste an meines schwiegervaters auto ist die kassette mit rumtata-musik

blasmusik vom feinsten

wer bietet mehr?
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: ... ich krieg die Motten..

P.S. Steffi, wo gibt es das tolle Frosch-T-shirt zu kaufen, oder ist deiner evt. schon herausgewachsen?
Ich würde mich gleich anstellen.

Das habe ich bei H&M gekauft, müsste also noch zu haben sein. Es gibt auch noch Krümelmonster und Micky Mouse. Da mein Sohn ein unglaublicher Sesamstraßen- und Micky-Fan ist, hat er sie alle drei :). Und ich habe sie auf Zuwachs gekauft, so dass wir hoffentlich noch etwas länger davon haben, denn er ist jetzt seit einiger Zeit nicht mehr gewachsen... Wenn es zu klein wird und Du keines gefunden hast, meld ich mich, okay?
 
W

Wir 4!

AW: ... ich krieg die Motten..

Ach du grüne neune also ich finds auch witzig, ist nätürlich auch nicht sooo mein Musik Geschmack:hahaha: aber mal ehrlich da wissen sie wenigstens was sie singen es ist zumindest in deutsch und nicht dieser englische Schnulli der sonst im Radio läuft:bravo:
 
Oben