... ich krieg die Motten..

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
.. :umfall: ...

da hole ich eben den Krümel vom KiGa ab, fahre mit SchwieVaters Auto, da gerade die HofEin und -Ausfahrt vom ihm neu gepflastert wird..

mein Mädchen steigt am KiGa ein, macht das Radio an ...(ich hab es nicht angeschaltet, weil ich weiß was da an Musik kommt :rolleyes:)

....

und??

:umfall:

sie singt LAUThals mit :hahaha:



<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YteVJMmq5_w&hl=de_DE&fs=1&color1=0x402061&color2=0x9461ca"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YteVJMmq5_w&hl=de_DE&fs=1&color1=0x402061&color2=0x9461ca" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>




Himmele.. ich bin etwas erstaunt :rolleyes:


.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.752
1.027
113
at Home
AW: ... ich krieg die Motten..

Hahahahaha :weglach:

sehr cool Andrea!!!

Da haste ja eine Sängerin :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: ... ich krieg die Motten..

:weglach: zum schieflachen .......

DAS hätte ich ja gerne gehört !!
 

marit

Familienmitglied
12. März 2010
302
0
16
ä Sachse
AW: ... ich krieg die Motten..

Opa holt wohl öfter deinen Krümel ab oder. Sonst wär er doch nicht so textsicher.
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: ... ich krieg die Motten..

Opa holt wohl öfter deinen Krümel ab oder. Sonst wär er doch nicht so textsicher.

:weglach:

Ist sie wohl zu oft in Opas Auto mitgefahren?



eigentlich gar nicht soo oft... hm, ok - wenn ich Spätdienst habe und mein Mann Frühdienst sind halt täglich 1 1/2 Stunden zu überbrücken ..
aber eigentlich fahren sie nicht stundenlang mit dem Auto durch die Gegend :???:

is ja auch egal ... ich finds echt ... :rolleyes: ... naja.. trifft noch nicht so ganz meinen derzeitigen Musikgeschmack


.