Ich krieg die Krise

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich krieg die Krise

Ab wann ging das überhaupt bei euch los dass ihr die Mäuse ins Bett legen konntet zum Einschlafen?
Da geht hier abends nicht und mittags sich nicht :ochne:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich krieg die Krise

Also ich sag jetzt nicht das ich bei lu ja immernoch dabei bleiben muss bis sie einschläft:bruddel:
Aber es geht wenigstens nicht mehr so lange.

Wobei das ist ja wieder so ne Sache- ich gehör einfach zu der Sorte die es nicht hören kann wenn n Kind sich in Schlaf weint...
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich krieg die Krise

Ab wann ging das überhaupt bei euch los dass ihr die Mäuse ins Bett legen konntet zum Einschlafen?
Da geht hier abends nicht und mittags sich nicht :ochne:

Ganz ehrlich ? Bei den großen eigentlich recht schnell. ZOE hatte mit 6 Wochen durchgeschlafen und von da an, lag sie immer allein im Bett, nur das Ritual änderte sich.Bei Laura auch, nur zu nem späteren Zeitpunkt.

Tja, und bei Justus läuft alles anders. .. Am Anfang war er ja bei uns im Babybay und ist dann später beim Stillen immer eingeschlafen. Seit er sich hochziehen kann,steht er, sobald man ihn wach hinlegt. Und brüllt, egal wie müde er ist.

Mittags das gleiche. Entweder er schläft beim Abholen der Mädels ein, oder bei der Flasche mit dem selben Theater wie abends.
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Ich krieg die Krise

:winke: hier genauso liegt glaub am wetter und jetzt wieder vollmond:ochne: schläft fast beim spielen ein legt man ihn ins bett, wird geturnt, bis man wieder putzmunter ist.

und dass, obwohl er nur ne halbe stunde mittagschlaf hatte.

um halb zehn ist er dann beim stillen doch eingeschlafen.

es ist nur ne phase:bussi: in die runde
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich krieg die Krise

Denkt ihr, dass das ne Phase ist? :weghier:

Mel hier ist es ähnlich. Lotti steht im Bett :umfall: und das endet im Geschrei :ochne: Ich hab nur Angst, dass sie das Einschlafen im Bett nicht lernt...
Lena war auch anders und schlief mit 12 Wochen als Frühchen durch. Luc nicht, aber er schlief gut ein und nachts nach dem Trinken auch. Die Maus bringt mich echt an die Grenzen. Derzeit sind mir die Abende am Liebsten, wo sie nur an der Brust einschläft... Nachts ist nicht selten mal 1 h wachsein angesagt damit sie dann 5Uhr wieder putzmunter turnen oder stehen kann :umfall:
Ich geh jetzt schlafen :schnarch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich krieg die Krise

Guten Morgäääähn,
So na diese Nacht war ja wohl die absolute Krönung. Sie hat geschlafen von 19 Uhr bis 22 Uhr. Seit dem gibts nur Rumtragen,Schimpfen, Trinken, Einschlafen um in den nächsten 5 min wieder Aufzuwachen :umfall: Sogar der Papa hat versucht, sie in seinem Bett zur Ruhe zu bringen und vom Turnen abzuhalten :sagnix: Fehlanzeige... nach Dauergeschrei habe ich nun auf gegeben, dass die beiden Großen wenigstens schlafen können.
Nun sitzt sie hier auf meinem Schoß und will mittippern :roll: Wie soll das weiter gehen?????

Ich brauch Kaffee :ochne:
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Ich krieg die Krise

Uta, du bist das perfekte Beispiel dafür, dass Schlafen keine Frage der Erziehung ist. :hahaha: Irgendwann wird das schon besser!
 

Su

Das Luder
AW: Ich krieg die Krise

Also, wir habens hier einfach aufgegeben.

Falls Felix doch mal irgendwann vor 22:00/23:00 Uhr schlafen sollte, sind die Großen so alt, dass die bestimmt bis zu der Uhrzeit aufbleiben, ruhige Abende habe ich wohl erst wieder wenn sie ausziehen :zahn: oder in die Pubertät kommen, wo man sie angeblich nicht mehr aus dem ZImmer kommen sieht.

Lg
Su
 
Oben