Ich krieg die Krise

mel und rol

Gehört zum Inventar
UND MUSS EINFACH MAL LAUT SCHREIEN!!!!

Dieses Kerlchen schafft mich...Er ist hundemüde, kann sich nicht mehr auf den Beinen halten, selbst beim Krabbeln kippt er um, aber meinste der schläft ein?Pustekuchen...

Ich könnt grad schreiend weglaufen und weiss nicht mehr, wo mir der Kopf steht.Ich kann doch nicht ne Stunde bei ihm im Zimmer sitzen und drauf warten, dass er auf dem Arm einschläft...
Wenn man ihn wach ins Bett legt, steht er sekundenspäter wieder aufrecht...

Ich muss doch auch Zeit für die Grossen haben,...Ich weiss nimmer was ich machen soll...

Musste jez einfach mal raus, bevor ich hier nen Anfall krieg...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich krieg die Krise

Sag mal liegt das am Tag :bruddel:??
Wobei bei uns grad eher sogar die ganze Woche. ..
Gestern gings doch wirklich 1 1/4 Stunden - du willst nicht wissen was ich alles versucht habe. ..:umfall:

Verstehen kann man das nicht...ich könnt im stehen schlafen wenns gehen würde.

Hilft dir nicht wirklich, ich schick dir mal mein letzten rest an Geduld :troest:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich krieg die Krise

Danke dir-um 22 Uhr ist er dann eingeschlafen...

Nerven hab ich heut keine mehr...

Dabei war sein Mittagsschlaf um 14 Uhr vorbei,
also war ja genug Zeit zum Müde werden dazwischen...

Das mit dem schlecht einschlafen können/wollen geht hier schon länger,
aber jez ist hier der Höhepunkt...
Ich hoffe sehr, dass es am Laufenlernen/Entwicklungsschub liegt
und sich bald wieder etwas bessert.

Also, wer noch was Nerven über hat, immer her damit.


Heulende Grüsse Mel
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich krieg die Krise

Oh Mel, ich fühle mit Dir. Uns geht's hier nicht anders. Sie kann generell nicht im Bett einschlafen, selbst wenn sie Hundemüde ist... Da turnt die Maus so lange bis sie putzmunter ist. Tagsüber, abends und auch nachts um 4 :-(

Die letzten Tage waren ein Sonderfall, die Kleinen müssen sich an die Wärme erst mal gewöhnen. Da bin ich sogar abends mit dem Kiwa los in halb 10. Weil ich nicht mehr konnte und hier in den Räumen 30 Grad waren...

Durchhalten, dass muss ja irgendwann besser werden... :bussi:
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Ich krieg die Krise

Bei uns ist das Einschlafen im Moment auch schwerer. Ständig muss man noch mal kurz rein usw. Aber bei dem Wetter...
Das wird schon wieder!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich krieg die Krise

Heute gings nur ne halbe stunde, zwar mit viel Gewurschtel,
aber er schläft.

Ich habe ihn aber auch 3Stunden an der frischen Luft beschäftigt...

Mal ein Abend für mich zum wieder Kraft tanken...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich krieg die Krise

Mel das ist ja toll wenn es besser ging. .

Ich bin jetzt gerade am umstellen d.h. das er nur noch einmal am Tag schläft.
Das wurde sonst immer alles noch später. ..
Mal schauen ob es klappt.

Lg
 
Oben