Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

Dana

Ikea Junky
AW: Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

Vor allem hat diese Auktion schon über 25.000 Klicks...:umfall: Wahnsinn...

Ich glaube auch nicht, dass irgendwer so ein Haufen Geld für ne komplette Sammlung ausgibt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

Na, so an die 2.000 doch von hier... und wer weiß, wieviele einfach nur mal "gucken" kommen...

Salat
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

:umfall: Wahrscheinlich haben Kind und Gatte ihr das Messer auf die Brust gesetzt und gesagt: "Entweder die Maus oder wir!"

Von dem Startpreis könnte ich unser Haus abbezahlen....
 

Dana

Ikea Junky
AW: Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

Wieso hat die eigentlich zig sachen doppelt???


Von verschiedenen Sachen gibt es wohl noch Sondereditions. Vielleicht Geschenke oder so....

Wenn das Altbestände eines ehemaligen Geschäfts sein sollten, hat sie definitiv keine Ahnung von Lagerhaltung und Disposition :piebts:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

Ich glaube eher, dass "gesundheitliche Gründe" auf ihren Geistezustand schließen lassen könnten.... :nix:



:weghier:
 
Oben