Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

Pluto

Schokoladine
AW: Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

Sie hat wohl damit gearbeitet

Ich habe viele Jahre damit gearbeitet

Ich finde es dennoch beachtlich überhaupt sowas zusammen zubekommen auch wenn man früher damit gearbeitet hat.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

Und ich dachte immer meine Cousinen haben viel zu viel von dem Zeug:umfall:

Aber mal ne Frage... WARUM kauft man sich so viel und vorallem warum 10 und 20-fach des gleich. Kann ich nicht verstehen. Wo ham die Leut auch nur das Geld her.

LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

:umfall:

:hahaha: Selbst meine Diddl-Süchtige Elli hat grad die Kinnlade nicht mehr zu gekriegt.... :hahaha:

Und nein, auf _alles_ davon ist dann selbst _sie_ nicht scharf...... :hahaha:

:umfall:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein Privatverkauf ist...:piebts:

Wer sortiert privat so viel Kram auch noch ordentlich in Regale ein? Und ausserdem: selbst wenn er es sammelt, wieso dann gleich doppelt und fünffach :???:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

:verdutz:

Also ich glaub wenn sie sagt sie hat "damit gearbeitet" heißt das, sie hat das verkauft. Aber eben nicht alles losgebracht. Also flugs als "Sammlung" deklariert, und ein fettes Gesamtpaket sgeschnürt.

Das alles einzeln zu verkaufen, würd die Gesundheit wohl komplett runinieren... (und das ist jetzt nicht bös gemeint!)

Staunegrüße,
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

SCHÄTZUNGSWEISE BENÖTIGEN SIE AUF JEDEN FALL EINEN 7,5 TONNEN LKW ZUM ABTRANSPORT UND UM DIE 400 UMZUGSKARTONS / KARTONS / BEHÄLTER
:p Kann es sein, dass die große langanhaltende Diddl Welle nun doch einmal abflacht? Danke für den unterhaltsamen Link.

Mischa
 
Oben