Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

also ich für meinen Teil, glaube nicht, dass der/die/das die Sammlung los wird ;)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

also ich für meinen Teil, glaube nicht, dass der/die/das die Sammlung los wird ;)

Das glaube ich auch nicht... ich finde das ist wahnsinnig viel Geld. Ok, es mag einem Sammler die Summe vllt. wert sein, aber das Geld muss man auch erst mal haben.

Also mir stellen sich beim Anblick von Diddl schon alle Haare :piebts:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

also ich für meinen Teil, glaube nicht, dass der/die/das die Sammlung los wird ;)


Denke ich auch nicht weil der/diejenige welche das ganze Zeug kauft, auch die Lokalitäten haben muss, um das ganze Verstauen zu können.

Ein Museum ist doch wirklich eine gute Idee von einem USER. :hahaha:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

Ist das wirklich alles von privat???? Ich will das eigentlich garn nicht so ganz glauben :ochne:

Aber schon irgendwie Wahnsinn, was sich da alles angesammelt hat:umfall:

LG
Meike
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

:umfall:

Warscheinlich können sie die Miete von der zusätzlichen Wohnung nicht mehr zahlen, wo sie den Diddl-Kram gelagert haben. :mrgreen:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch...

Gerade als Sammler hat man mal Dubletten. Da kauft man eine andere Sammlung auf, oder man hat zwei, drei doppelte als Tauschobjekte...

Salat
 
Oben