Ich krieg bestimmt die Kündigung

Reni

die heisse Ohren macht
denn vorhin rief meine Cheffin an um mir zu sagen daß wir uns mal unterhalten müssten. Ich habe am Montag gearbeitet,dachte mir,versuch es mal, vielleicht geht es ja trotz Erkältung. Die Folge war daß ich fast den ganzen Tag geschlafen habe und völlig schlappig war. In der Nacht zum Dienstag 1 Uhr wurde ich mit Schüttelfrost wach und hatte knapp 39°C Fieber. SUPER!!! Ich also meinen Mann angerufen der ja Nachtschicht hatte,und ihn gebeten gleich früh´s im Markt vorbeizufahren um zu sagen daß ich nicht kommen kann. Die waren natürlich nicht erfreut weil ich ja die Vorarbeit für die Vollzeitkraft leiste,die ganze Schnippelarbeit. Mein Arzt hat mich gestern wieder krankgeschrieben und zum HNO überwiesen weil die Nne nicht besser wird.
Mal schauen was der Termin morgen bringt,11 Uhr soll ich dort sein.

Bauchgrummelnde Grüße
Reni
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich krieg bestimmt die Kündigung

Ach Reni :tröst:

Wegen Krankheit darf sie Dich doch gar nicht entlassen. Außerdem wäre wenn, vorher eine "Abmahung" oder so angebracht, wenn nicht sogar vorgeschrieben? Ich kenn mich da nicht so aus und ich kenn Deinen Arbeitsvertrag nicht und wie lange Du schon da arbeitest.

mach Dir erst mal keinen Kopf und werd erst mal gesund, denn von einer noch kränkeren Mitarbeiterin hat sie noch weniger. Vielleicht will sie auch was ganz anderes mit Dir besprechen.

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich krieg bestimmt die Kündigung

:???: in deinem zustand bist du ja sowieso unkündbar, oder??

GLG JEnny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich krieg bestimmt die Kündigung

Ich würd mir da auch erstmal keinen Kopf machen.

Glaube auch nicht, daß sie dir wegen Krankheit direkt kündigen können, solange sie dich abends nicht in der Disco gesehen haben oder so.

Arbeitest du mit Lebensmitteln? Weil du schreibst Schnippelarbeit...dann darfste ja gar nicht arbeiten wenn du krank bist!

Ich wünsch dir erstmal gute Besserung!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich krieg bestimmt die Kündigung

:lichtan: Richtig - Du bist ja ss - ja dann kann sie sowieso nicht :-D - wenn dann muss sie bis mindestens nach dem Mutterschutz warten :)

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich krieg bestimmt die Kündigung

Na ja das Ding ist das ich ja nur einen Aushilfsvertrag habe, also ich bin als Aushilfe angestellt für nur 55 Stunden im Monat. Und, die wissen noch nicht das ich schwanger bin,denn offiziell wurde das am 13.2. festgestellt,da war ich schon krankgeschrieben. Und am Montag hab ich es noch niemandem gesagt. Und ausserdem bin ich ja noch in der Probezeit.
Ich bin jedenfalls auf alles gefasst.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich krieg bestimmt die Kündigung

So schnell kann sie dich nicht kündigen...
Mach dir nicht soviel Kopp.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es was Banales ist.
:winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ich krieg bestimmt die Kündigung

Ach Reni, ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.;)
 
Oben