Ich könnt mich selber...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich könnt mich selber...

Na hallo,
mei, das tut mir leid daß das so ein Horror für dich ist!!!

Aber jetzt ist sicher alles vorbei und du bist auf dem Weg nach hause!!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich könnt mich selber...

Jetzt hast du`s schon hinter dir :prima:

Nee hatte ich nicht :heul: Ich saß fast 1.std da. Es ging... also die Spritze tat weh und das Bohren hab ich auch am Anfang gemerkt... jetzt stört mich nur ncoh die Betäubung und der schmerz im Kiefer durch das lange offen halten... :heul:

Aber sonst lebe ich noch und das nächste mal muss ich am 4.12 hin und dann habe ich FERTiG :-D Immerhin ist nix neues mehr dazugekommen :bravo:


lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich könnt mich selber...

:bravo: Super, dass du so tapfer warst :-D

Du Glückliche hast es hinter dir, naja fast...

:winke: Caro
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Ich könnt mich selber...

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber immerhin weißt du das wenn du nun noch einmal gehst, es dann wirklich erst einmal überstanden ist.

Einen Vorsorgetermin muß ich erstmal überstehen, ob dann etwas gemacht
werden muß, wer weiß davor habe ich immer so eine Angst. Dann muß ich
immer einen neuen Termin für die Behandlung machen, dann kann ich mich
seelisch darauf vorbereiten, dann gehts.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich könnt mich selber...

So von Schisser zu Schisser klopfe ich dir mal ganz lobend auf die Schulter. Gut gemacht. :bravo:
Sach mal, kriegt man in DE immer erst so spaet einen termin? Ich war heute zur 2.Reinigung (autsch:ochne:) und muss noch einmal hin, weil Fuellung alt und bruechig. Wenn ich wollte, haetten die das gleich morgen gemacht. Wollte ich aber nicht:heilisch: Nu` muss ich am Dienstag wieder. Und ich lasse keinen Zahnarzt ohne Betaeubung bohren. Soviel ist klar.
Die Schmerzen der Spritze sind immer noch 1000mal angenehmer, als dieser schrille Schmerz am Zahn.
Da tut mir doch gleich der zahn weh, wenn ich bloss dran denke:umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnt mich selber...

*meld* Hier ist noch so ein Zahnarztschisser.

Ich hab auch den totalen Horror davor, ich zittere schon wenn ich da nur anrufe zum Termin machen und bin auch immer klitschnass geschwitzt wenn ich da rausgehe.

Bei mir ists noch gar nicht mal so die Angst vor Schmerzen (ich lass mich immer betäuben) sondern dieses Gefühl des Ausgeliefertsein *grusel*. Und beim Geräusch des Bohrers krieg ich Gänsehaut, schon wenn ich nur dran denke *schüttel*.

Aber ich hab mich letztes Jahr auch hingezwungen und habe alles machen lassen (inklusive Weisheitszahn ziehen :umfall:). Ich habs bis dahin auch gerne vor mir hergeschoben :-D aber da wir ja vor nem Jahr so lange im Urlaub waren und da nicht auf allen Stationen unbedingt ein Zahnarzt greifbar gewesen ist, (mal ganz abgesehen davon, dass ich im Urlaub eh nicht gerne zum Arzt geh) hab ich halt alles machen lassen.

Jetzt ist soweit erstmal alles ok. Obwohl, zu ner Vorsorgeuntersuchung müsste ich auch mal wieder :heilisch: :nix:

LG, Kathy
 
Oben