Haustiere Ich kann und mag nicht mehr....

Su

Das Luder
AW: Ich kann und mag nicht mehr....

Hallo,

durch den anderen Thread kam ja raus dass ihr seid 4 Monaten einen Hund habt, hängt es ev. damit zusammen sind sie oder eine eifersüchtig?

Lg
Su
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich kann und mag nicht mehr....

Mit der Nase durchgezogen :entsetzt: ????? Du weißt aber schon das das wenig sinnvoll ist ?!

Pinkeln ist Protest, wenn sie gesund sind. Und ich vermute einfach das der Umzug, der Hund, 2 kleine Kinder, eben Unruhe nichts für Eure Katzen sind und sie sich evtl. auch als Gruppe nicht wohl fühlen. Auch wenn Du meinst das die Katzen sich verstehen, kann es auch sein das sie sich zusammen nicht wohl fühlen.

Einen richtigen Rat habe ich auch nicht, aber ich würde, wie bei Kindern auch, Struktur in den Tag bringen und Veränderungen vermeiden. Kuschel- und Spielzeiten einführen und immer zur selben Zeit füttern. Außerdem die Klo´s nach jedem Klogang reinigen.
Meine Züchterin hat Katzen, die brauchen für das kleine und große Geschäft getrennte Klo´s, die machen nicht beides in ein und dasselbe.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich kann und mag nicht mehr....

Meine Züchterin hat Katzen, die brauchen für das kleine und große Geschäft getrennte Klo´s, die machen nicht beides in ein und dasselbe.

Ich dachte das machten nur meine drei?! :hahaha:

Meine Baby's haben zwar die selben Klo's benutzt, aber in einem war nur das grosse Geschäft, im anderen nur das kleine. Ich fand das irgendwie was besonderes, aber dies scheint ja doch öfter's vorzukommen als ich gedacht habe.

Sandra, stell doch nochmals Klo's auf, wenn du pro Katze eines hast, dann kannst Du ja mit zwei drei mehr versuchen. Muss auch nicht unbedingt ein echtes Katzenklo sein, ich hab damals aus dem Baumarkt diese grauen Boxen (Rakoboxen) gekauft. Meine waren damit genauso zufrieden.


Was für Klos haben sie eigentlich?! Kann es sein dass sie nicht ungestört sind?! Katzen mögen ihre ruhe haben beim Geschäft, wenn sie genau im durchgangsverkehr ihr Klo haben könnte das ein Grund sein :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 
Oben