Haustiere Ich kann und mag nicht mehr....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann und mag nicht mehr....

Mein Kater hatte das damals auch nach 9 Jahren plötzlich angefangen, als ich anfing Tagsüber zu arbeiten. Zuvor war immer jemand zuhause, da ich arbeiten ging, als mein (Ex) Mann nach Hause kam.

Er hat dann auch in den Klamottenschrank der Kinder gepinkelt...einfach überall.

Ich hab ihn dann schweren Herzens einer Freundin gegeben, bei der immer jemand zuhause war. Dort konnte er auch raus (ging bei uns nicht da 1OG) dort hörte er sofort damit auf!

Wenn das anfing, nachdem ihr umgezogen seid...haben sie den Umzug evtl. nicht verkraftet?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich kann und mag nicht mehr....

Es fingb erst nach dem Umzug an.
Wir haben 3 KaKlos die regelmässig sauber gemacht werden. Streu ist nicht neu.
Sie pinkeln mal hier mal da, keine bestimmten Stellen.
ICh bin halt nicht den ganzen Ta da um zu sehen was sie machen, mein Mann auch nicht :(

Die eine Katze ist ca 4 J. als, die andere 3 und die 2 kleinen ca 2.5 jahre alt.

Es sind alles Freigänger katzen

Sandra
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich kann und mag nicht mehr....

Was habt ihr denn schon versucht um ihnen das wieder abzugewöhnen?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich kann und mag nicht mehr....

Diese komischen Sprays, Näschen durchgezogen, ins Katzenklo gesetzt, Hausverbot erteilt

Ob mein Mann noch was anderes getan hat weiss ich gerade nicht
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich kann und mag nicht mehr....

Ich vermute das diese ganzen Maßnahmen eher noch mehr Protest erzeugen... Katzen sind schwer nachtragend:rolleyes:

Versuchs doch mal andersrum,. ganz viele Streicheleinheiten, ganz viel spielen, und wenn ihr nicht da seid für beschäftigung mit Spielzeug sorgen..
Futterbälle, diese Mäuse die im Kreis laufen( gibts bei Fressnapf) evtl auch kleine Kongs in die du Leberwurst stopfst.

Es ist schwer diesen Kreislauf zu unterbrechen, ich kenn das aus eigener Erfahrung, und hab auch schon einen Kater deswegen abgeben müssen ( der sich übrigends an einem großen grundstück und ner freundin erfreut mittlerweile)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich kann und mag nicht mehr....

Ich hatte übrigends mal ne Katze die mir vor die Tür gesch*** hat wenn ich mit ihr geschimpft habe..:hahaha::rolleyes:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich kann und mag nicht mehr....

hmmmmm

wisst ihr denn, welche von den vieren das ist? ich tippe ja darauf, dass das nicht alle sind.

mitfühlende grüße
jackie
 
Oben