Ich kann meinen Mund doch nicht halten... Ich sag´s euch offiziell! *Daumenbrauch*

Glaube mir starker Seegang macht mir garnienichts aus.Im Gegenteil das finde ich mega G... .
Und das mit dem Taxi war ernst gemeint.
Dafür spare ich extra und höre auf zu rauchen.

Du versuchst ja nur mir auszureden nach Irland zu kommen.
Jaja so geht es aber nicht.

So, jetzt muß ich erst mal schluß machen da ich zur sprachtherapie mit saskia muß.

LG

Ui Corinna, DAS ist ja aufregend. :prima:

Mensch, ich freu mich für euch. Auswandern find ich so mutig und ich beneide immer die Leute, die den Mut und die finanziellen Möglichkeiten haben *seufz*

Bevor ihr "abhaut" muss aber definitv noch eine Riesen-Mega-Schnuller-Abschiedsparty steigen oder?

Schönen Gruß
Angela - die auch seeeeeeeehr gerne mal nach Irland würde :nix: :-D

Angela hat gesagt.:
Bevor ihr "abhaut" muss aber definitv noch eine Riesen-Mega-Schnuller-Abschiedsparty steigen oder?

:-D
Nichts ist besser als 5 leere Räume und zwei Badezimmer um eine Riesen-Fete steigen zu lassen, oder?! :wink:

Ich würde eher sterben als ohne eine letzte Party abzurauschen!!!!

:bussi:

Corinna hat gesagt.:
:-? Für 99€ wohl eher nur über Ryan-Air, aber das kann ich nicht empfehlen... :nein:
Weil:
Die fliegen nur von Frankfurt-Haan ab (am A... der Welt) und landen in Shannon (ebenfalls am A... der welt und gute 200km von unserem zukünfigen Heimatort entfernt...)

Also Haan ist quasi gleich bei uns um die Ecke. Wie wärs denn mit nem Schnullertreffen hier unten und danach fliegen wir alle zusammen nach Irland? ;-)

Reiselustige Grüsse

Silvia

Silvia S. hat gesagt.:
Also Haan ist quasi gleich bei uns um die Ecke. Wie wärs denn mit nem Schnullertreffen hier unten und danach fliegen wir alle zusammen nach Irland? ;-)

Reiselustige Grüsse

Silvia

:-P:-P:-P DAS wär´s!
Und ich miete einen Reisebus um euch alle abzuholen! :-D

:verdutz: Bloß: Wie krieg ich euch in einem Drei-Zimmer-Haus alle unter??? Stapeln?? :verdutz:

:weghier:

Corinna hat gesagt.:
:-P:-P:-P DAS wär´s!
Und ich miete einen Reisebus um euch alle abzuholen! :-D

:verdutz: Bloß: Wie krieg ich euch in einem Drei-Zimmer-Haus alle unter??? Stapeln?? :verdutz:

:weghier:

Da stellt sich mir aber eher ne andere Frage: wie bringst du euch in einem Drei-Zimmer-Haus alle unter? :bissig:

L.

Zurück
Oben