Ich kann meinen Mund doch nicht halten... Ich sag´s euch offiziell! *Daumenbrauch*

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich kann es auch immer noch nicht fassen und bin auch hin und her gerissen aber bevor ich jetzt gleich wieder mit tränen in den Augen hier sitze gehe ich erst einmal mit den Hunden

LG
 

Claudia

glücklich :-)
:nein: es gibt da nix was ich DIr zu sagen hätte, aber wir wollten das nächste Mal gemeinsam in den Kreissaal und ich weiß ehrlich ge´sagt nicht, ob uns die Airforce oder wer auch immer eine F8 oder wie auch immer diese Überschalldinger heißen, will sagen ein Flugzeug, was schnell genug ist um einen von uns zum anderen zu bringen....

Hab´s übrigens gestern abend meiner Mami doch erzählt, weil ich es irgendwo bei wem loswerden musste...

Es wußten ja doch schon mehr davon, als ich dachte - und ich hatte Angst mich hier im Forum oder bei Dylan auf´m Geburtstag irgendwie zu verplappern - es brannte mir schon so oft in den Fingern so nach dem Motto "Beste Freundin geht einfach wech"....
Wollen wir uns mal für den FAll mit der Internettelefonie schlau machen?
Du brauchst dann glaub ich nur ein Mikro oder weiß wer wie das funtkioniert?

:bussi:
HDL - GD!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr zwei Süßen,

ich empfehle Euch dann "Skype" anzuschaffen, das lohnt sich sehr und wenn Ihr beide skypt ist es sogar kostenlos :prima: (ich glaube auch ins Ausland, weiß ich aber nicht genau, kann man aber nachlesen unter www.skype.com)

Liebe Grüße

Alex
 

Claudia

glücklich :-)
Lilienfrau hat gesagt.:
Hallo Ihr zwei Süßen,

ich empfehle Euch dann "Skype" anzuschaffen, das lohnt sich sehr und wenn Ihr beide skypt ist es sogar kostenlos :prima: (ich glaube auch ins Ausland, weiß ich aber nicht genau, kann man aber nachlesen unter www.skype.com)

Liebe Grüße

Alex

:bussi:
Danke Alex für den link! Werd mcih da schon mal druchlesen.
 

Corinna

Forenomi
Ach ihr Süßen!!!

:cry: Nu macht ihr mir die Sache aber ganz schön schwer!!! :cry:

Ich bin doch noch hier!!!
Und es kann sich noch MONATE hinziehen, bis wir tatsächlich weg kommen!!!

Klar, ich miste schon aus und packe, was grad nicht gebraucht wird, aber es ist doch auch sooooo viel, das könnte ich gar nicht "mal eben so" wenn es so weit wäre... Auch nicht, wenn ich wollte!

Claudia, lies du dich bei Skypie durch und erklär mir dann hinterher alles, ja?! :-D

:knuutsch:

Danke Alex für den Link!!!!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
Also ich für mich will das ja schwer hoffen....oder auch Jahre? ;-) :-D





:weghier:


8O



;-( Nun, sollte Joe seinen Job verlieren bevor er was Neues gefunden hat und wir dann zu den Ämtern rennen müssen, werde ich wohl bei DIR vorstellig werden um ab und zu um eine Warme Mahlzeit für die Kinder zu betteln...

*GruseligeVorstellungenhabundmicheineZukunfthiersomehrÄngstigtalsauswandern*

.....

Ach Süße!!!

Soll ich mal durchklingeln oder wecke ich jemand??
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo Corinna, ich drücke gaaaaaaaanz doll die Daumen,

und freue mich für euch:bravo:
ich liebe Irland, :farben: , irgendwie war es mir immer sehr vertraut wenn ich da war!

Corinna hat gesagt.:
:weglach:

Göttlich!
Fändet Ihr es nicht viel schöner IRISCH Spielsachen und Kleidung zu bekommen?

:-D Mal so ab und an ein irisches Packerl.... :-D

ich stell mich schon mal in die Schlange der Käufer:bravo: :bravo:

also ich brauche.. Therrys Orange Chocolate, Jelly todds, LyonsTea, Fruitcake,.................................:nix:
 
Oben