Ich kann meinen Mund doch nicht halten... Ich sag´s euch offiziell! *Daumenbrauch*

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Mensch, wie spannend - und wie schön.
Ich war 2003 für 3,5 Monate in Dublin - hab dort gearbeitet und fand es wuuuuunderschön! :farben:
Ich drck ganz fest die Daumen, dass sich für Joe bald was ergibt und mit den Freunden und familie hast DU -finde ich- völlig recht.
In uns reift der Entschluss "auszuwandern" seit ein paar Jahren und darüber, dass ich Familie und Freunde "verlöre", mach ich mir auch absolut keinen Kopf!

Ihr geht Euern Weg und der wird bestimmt ganz aufregend! :prima:

Alles Liebe
Meike
 
A

Alecmama

Ah Corinna,

das ist ja klasse - Irland ist einfach wunderschoen. Waer mein Mann kein Schotte und haett hier in England gewohnt, waer ich nach irland gezogen. Wo wollt Ihr denn da hinziehen?Ich hab mal 9 Monate in Westport, Co. Mayo gewohnt. Traumhaft.
Falls Du fragen zwecks Umzug haben solltest, dann pn mir doch einfach. Vielleicht kann ich Dir da helfen. Irland und England sind ja nun nich sooooo weit auseinander!

Viel Glueck und Daumen sind gedrueck!

LG
Andrea./
 

ela

Süße
:verdutz: boaaah wat seid Ihr mutig! :respekt:
ich könnt so was nieeee.

Dann sehen wir uns aber bald mal, gelle? Nachher klappts vor lauter Umzugsstress nimmer.
Und vielleicht könnt ich ja das soooo niedliche, sicher völlig unnütze, sportliche Einsitzerding mitnehmen?? Ich kann es nämlich abholen :baetsch: Su.

Ich zeigs gleich mal meinem Männe und dann sagst Du mir was Du dafür gerne hättest? Ist ja noch kein Gebot drauf, könntest Du also noch löschen :???:

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
:-( Eigentlich kann ich nicht viel dazu sagen, ich hab eh schon xmal in den letzten Wochen geheult deswegen. Ich bin hin- und hergerissen...auf der einen Seite gönne ich es von Herzen....auf der anderen Seite kann und will ich meine allerallerbeste Freundin nicht loslassen....und dann genau deswegen, weil ich sie so lieb hab und ich will, dass sie glücklich ist - egal wo-....ich verlier sie ja nicht, wenn dann nur räumlich bzw. ich verlier das "malebenauf´nKafferüberfahren"....und doch geht sie weg, einfach so....und nu mag ich nix mehr dazu schreiben, weil ich eh nicht mehr viel seh´.......menno.....ich glaub ich bin eifersüchtig auf ein Land - gibt´s sowas?

Trotzdem wünsche ich Euch von Herzen alles Gute "dadrüben" *schonmaldennächstenUrlaubplan* ;-) und ich denke einmal im Monat muss ein Telefongespräch drin sein, oder? Mindestens....*michmalschlaumachenmussmitderInternettelefonie*

Stefan70 hat gesagt.:
Du weißt ja ganz genau, daß Dylan eigentlich UNSER ist, ja?

Also.....

:mrgreen:

Nix da! DAs ist MEIN Patenkind und er weiß wo er hingehört ;-) Und ich nehm die anderen drei "Verrückten" auch noch mit dazu.

:bussi:
Claudia (Und wer geht jetzt mit mir in den Kreissaal, hmm?)
 

Viola

Unschuldsengelchen
Ich bin platt, aber drücke selbstverständlich ganz doll alle Daumen, daß dein Traum in Erfüllung geht! Solange du nicht vergißt, dich hier wieder blicken zu lassen :bussi:


LG, Viola
 

Corinna

Forenomi
ela-mama hat gesagt.:
Und vielleicht könnt ich ja das soooo niedliche, sicher völlig unnütze, sportliche Einsitzerding mitnehmen?? Ich kann es nämlich abholen :baetsch: Su.

Das Teil ist uralt, drei Beobachter sind drauf... Schau es dir an und sag, was du geben würdest... Obwohl ich mir vorstellen könnte, daß du Laurenz für das Teil ein "Glasdach" einbauen lassen müßtest, so lang wie der Bengel ist... :) :-D :weghier:

Also entscheide schnell und sag mir auch gleich, wie man sowas rausnimmt!
Ich weiß es nämlich nicht... :oops:



clapet hat gesagt.:
Ich bin hin- und hergerissen...auf der einen Seite gönne ich es von Herzen....auf der anderen Seite kann und will ich meine allerallerbeste Freundin nicht loslassen....

:-( Was meinst du, was ich hier hin- und herüberlegt hab?!
Auf der einen Seite habe ich die Chance mir einen Traum zu erfüllen, auf der anderen Seite hab ich die "Hosen gestrichen voll".... :cry: :umfall:
Und: Du mußt mich auch gar nicht loslassen!!! :nein: WILL ICH AUCH GAR NICHT!!!! :nein:

:knuutsch:


clapet hat gesagt.:
und ich denke einmal im Monat muss ein Telefongespräch drin sein, oder? Mindestens....*michmalschlaumachenmussmitderInternettelefonie*

Ich ruf dich sogar wöchentlich an!!! :jaja: Aber NOCH bin ich ja hier und bis JETZT ist ja noch keine "Abreise" in Sichtweise!!!

clapet hat gesagt.:
(Und wer geht jetzt mit mir in den Kreissaal, hmm?)


8O

Gibt´s da was, was du mir noch zu sagen hättest???

:verdutz:
 
Oben