Ich kann meinen Mund doch nicht halten... Ich sag´s euch offiziell! *Daumenbrauch*

Corinna

Forenomi
Kokosflocke hat gesagt.:
ich stell mich schon mal in die Schlange der Käufer:bravo: :bravo:

also ich brauche.. Therrys Orange Chocolate, Jelly todds, LyonsTea, Fruitcake,.................................:nix:


:hahaha:
Sobald ich dort bin und meine erste Shopping-Tour machen kann sag ich euch Bescheid! :-D

:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Und wo trinke ich dann den leckeren Tee????????????????
Mal eben rüber nach Irland nur für ne Tasse Tee wäre ja wirklich übertrieben.(Obwohl ich bin ja immer für Überraschungen gut.wer weis,wer weis was ich dann alles im Schilde führe).

LG
 

Corinna

Forenomi
Astrid66 hat gesagt.:
Und wo trinke ich dann den leckeren Tee????????????????
Mal eben rüber nach Irland nur für ne Tasse Tee wäre ja wirklich übertrieben.(Obwohl ich bin ja immer für Überraschungen gut.wer weis,wer weis was ich dann alles im Schilde führe).

LG

Stell dir vor: In Irland gibt es sogar Post-Offices.... :-D
Die schicken Päckchen nicht mehr per Pferdekutsche, und ich könnte dir den Tee schicken, OHNE daß er vorher "ranzig" wird... :)

:bussi:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hi Corinna,
ja das wäre eine Möglichkeit.(Aber mal so nebenbei:Wie weit ist der Flughafen dann von Euch entfernt?).
Vielleicht gibt es ja dann auch mal günstige Angebote so für ein Wochenende.
Aber noch bist Du ja da und ich hoffe das ich es bald mal schaffe runter zu kommen.


LG
 

Viper

Gehört zum Inventar
Astrid66 hat gesagt.:
Hi Corinna,
ja das wäre eine Möglichkeit.(Aber mal so nebenbei:Wie weit ist der Flughafen dann von Euch entfernt?).
Vielleicht gibt es ja dann auch mal günstige Angebote so für ein Wochenende.
Aber noch bist Du ja da und ich hoffe das ich es bald mal schaffe runter zu kommen.


LG

Genau, mach Dich mal schla, obs nach Irland Flüge für 99,- Euro gibt..........von wegen Schnullerteff :mrgreen:.

:weghier:
 

Corinna

Forenomi
Viper hat gesagt.:
Genau, mach Dich mal schla, obs nach Irland Flüge für 99,- Euro gibt..........von wegen Schnullerteff :mrgreen:.

:weghier:

:-? Für 99€ wohl eher nur über Ryan-Air, aber das kann ich nicht empfehlen... :nein:
Weil:
Die fliegen nur von Frankfurt-Haan ab (am A... der Welt) und landen in Shannon (ebenfalls am A... der welt und gute 200km von unserem zukünfigen Heimatort entfernt...)

Somit eigentlich "teurer" als die gute, alte AerLingus, jedenfalls wenn man mit Kindern fliegt! :wink:

Aber Ihr könnt ja auch über´s Meer geschippert kommen... :)

:-D
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Übers Meer fände ich nicht so toll,weil das zu lange dauert.
Und für diese läpperlichen 200 km kann ich mir ja dann ein Taxi nehmen.

LG
 

Corinna

Forenomi
Astrid66 hat gesagt.:
Übers Meer fände ich nicht so toll,weil das zu lange dauert.

:hahaha: Glaub mir, über das irische Meer zu schippern wird dir nicht deshalb nicht gefallen, weil es LANGE dauert! :kicher:

Astrid66 hat gesagt.:
Und für diese läpperlichen 200 km kann ich mir ja dann ein Taxi nehmen.

LG

:weglach:

Wenigstens hast du deinen Humor wieder gefunden!!!

:weglach:

:bussi:
 
Oben